Schön Robert !
Allerdings ist ein guter Werkzeugkoffer keinen Cent billiger, wie eine Deichselbox. Daher verstehe ich die Bastelei nicht.
Billiger wäre ein ausrangiertes Nachtschränkchen dranschrauben, wenn sowieso 'ne Alditüte drüber kommt. ![]()
Schön Robert !
Allerdings ist ein guter Werkzeugkoffer keinen Cent billiger, wie eine Deichselbox. Daher verstehe ich die Bastelei nicht.
Billiger wäre ein ausrangiertes Nachtschränkchen dranschrauben, wenn sowieso 'ne Alditüte drüber kommt. ![]()
Ich würde auch E-Auto fahren und viele, viele andere auch, wenn es irgendwie sinnvoll wäre, d.h. nicht nur, weil eine Regierung es beschließt.
Die ganzen Steuern, welche auf Benzin und Diesel sind fallen ja dann weg. Sicher verzichtet der Staat auf diese Einnahmen, damit ich mir ein E-Auto leisten kann wird perspektivisch der Strom sicher billiger. ![]()
Es gab aber auch schon zig "Klimawandel", ohne das es Menschen gab. ![]()
warum filtern wir das CO2 nicht raus und arbeiten auf einen Status von vor der Industrialisierung hin?
Tausende von Aquarianern pumoen ständig CO2 in Aquarium,damit die Pflanzen wachsen.
Und ich brauchs auch dauernd zum Schweißen. ![]()
Das Problem sind doch nicht die PKW.
1.Bsp.: Von Thür. fahren täglich zig LKW in die Müllverbrennungsanlage nach Leipzig.
2.Bsp.: Muß es in ganz D aus ganz D
Bier ind Individualflaschen und brauereispezifischen Flaschen geben, die hunderte km kreuz und quer durch die Republik gekarrt werden? Zwischendurch aber erst ins Sortierzentrum!
Das macht das Mehrwegsystem absurd!
3. ensteht bei der Herstellung von 1m³ Beton soviel CO2 wie ein PKW von München nach Hamburg erzeugt.
usw. usw.
185/82... gibts nicht.
Breite,Höhe,R,Durchmesser.
T steht für Dransporterreifen.
Traglast steht dann extra.
Und fett presst man ja rein bis das sauber irgendwo rausquillt
Das ist aber nicht generell so !
Bei manchen Dingen kannst du hinterher nichts mehr bewegen,weil alles voll Fett ist.
Das kann man also nicht verallgemeinern.
Naja, ich fahre hauptsächlich zur Arbeit, 20km einfache Strecke.
Fahrrad ?? Ich fange fast immer zwischen 4 und 5 an. Geht also mal garnicht !
In Berlin, oder irgendeiner anderen Großstadt würde ich mit dem ÖPNV, aber in Thüringen !! ??
Die Politik erklärt immer nur was möglich ist und bringt Bsp. aus gr. Städten.
"10 Euro für den Parkplatz am Ärztehaus
Anderthalb Stunden in der Kleinstadt. Da kann ich ja schon fast in München parken"
Das ist der Preis, für die saubere Luft in der Kleinstadt. ![]()
Hab heute meine 2. Impfung bekommen und gleich den Code auf's Handy.
Guter Service !
Die waren sicher leer und sollten sie voll gewesen sein, dann wären es 1,5t.
Wie war denn vor 120 Jahren so das Verkehrsaufkommen und die Abgasproblematik in den großen Städten?
@Zukunft:bis 2035 passiert in dem bereicht noch einiges.
Bis dahin ist den Straßen 1/3 an Breite genommen, weil ja unbedingt an jede Straße 2 Fahrradstreifen müssen.
Das Auto kann dann normalerweise fast nicht mehr überholen und kriecht mit 20 hinterher. So gesehen ideal für Elektroautos, das erhöht die Reichweite ! ![]()
![]()
In der Regel lädt man zuhause von Solarstrom vom eigenen Dach, oder eben langsam nachts (um die Stromnetze nicht zu stark zu belasten)
Wohneigentum haben nicht mal 50% der Deutschen*innen ! ![]()
Ich besitze ein eigenes Haus, darf aber keinen Solarstrom erzeugen, weil Denkmalgeschützte Innenstadt.
Also werde ich gezwungen mein E-Auto Mut dem teuersten Strom der Welt zu laden. ![]()
fährst aber Diesel
Und mit welchem Ladegerät bzw welcher Wallbox
Gar keins. ![]()
Aber da in meinem Haus EG Gewerbe geplant war (Die Planung war noch 1988,DDR), mit gr. Stromverbrauch, wurde zu ihm eine extra Stromleitung gelegt.
Dann kam die Wende und alles wurde geändert.
Der einzige Vorteil, den ich schon 2x erlebt habe ist, daß wenn die ganze Straße keinen Strom hat, dann habe ich weiterhin welchen. Wenn's natürlich umfangreicher wird mit dem Stromausfall, dann hab ich natürlich auch keinen. ![]()
Mit den heißen Tipps wird's zur Bastelbude. ![]()
240 für nen uralten Anhänger ohne Papiere ist eindeutig zu viel
Richtig! Und dann noch ohne Papiere.
Für mich wäre nur 2stellig akzeptabel.
Im Prospekt ja....
150 KW aber NIE zu Hause.... bitte bedenken
Bei mir schon ! ![]()
Wenn der Haken nach vorn "rutscht", dann sollte der Gurt straffer werden!? ![]()
Im richtigen Fall ist das Steuerteil kpl. neu programmiert. Allerdings erlischt da auch die Garantie. Desweiteren muß die Versicherung informiert werden.
Tiguan... und schick... ![]()
Das passt irgendwie überhaupt nicht zusammen!
Man jann auch einen gußeisernen Briefkasten an den Anhänger nageln, ist solide und hält 6 Jahre und länger..., sieht aber scheiße aus.