An meinem alten Anhänger hatte ich die Halterungen mit Hybridkleber angeklebt und die haben 10 Jahre bombenfest gehalten!
Folie hab ich jetzt keine.
An meinem alten Anhänger hatte ich die Halterungen mit Hybridkleber angeklebt und die haben 10 Jahre bombenfest gehalten!
Folie hab ich jetzt keine.
So ist es leider immer, mit solchen Treffen.
Am Anfang schreit jeder "klar, ich bin dabei" und wenn's soweit ist kommen mehrere kurzfristige Absagen wegen Geburtstag, keinen Urlaub gekriegt usw.,... nach einem dreiviertel Jahr Planung.
Da hängt auch "das Problem" an der Bremse.
Ich hatte ja zig Nissan, da werden die Kabelfarben ausgewürfelt !
Da wechselt von Abzweig zu Abzweig die Farbe bei einem, eigentlich durchgehenden, Kabel mehrmals.
Da blickt überhaupt keiner durch..., ich sowieso nicht.
Sparsamer als mein A6 Allroad scheint er auch zu sein.
Das ist ja nun kein Kunststück !
transportieren und diskutieren kann ich ja noch verstehen..... aber reparieren? Was soll denn in den ersten 15 Jahren kaputt gehen? Erkläre das bitte mal....
Vielleicht ist nach paar Tagen die Bremse fest.
Bo eh...
Ihr übertreibts jetzt aber nicht ??
Das blöde Mopped kommt über die Achse/Achsen, ist doch scheiß egal ob 50kg Stützlast oder 70kg.
Zum Bsp. 3m Anhänger wo willst du da hin mit dem Teil, wenn's noch ordentlich verzurrt werden soll ??
Aber schickt mir mal eine PP-Präsentation!
Wie alt seid ihr, das ihr andauernd gegen einen einzigen User stichelt?
Wer stichelt denn ?
Es wurde nur nach dem Baufortschritt gefragt, da es länger keine Info dazu gab.
Leider kam halt keine Reaktion wie "mache erst im Herbst weiter" oder "hab alles weg geschmissen" oder, oder...
Dann sind wir uns einig und es wird ordentlich geteilt..., den Anhänger schmeißen wir weg.
Beim Platzwart ganz leise "Stiefmütterchen" sagen und schon hebt sich der Schlagbaum zum halben Preis !
Also..., bis jetzt hängt ganz viel in der Luft und wird wohl nur ganz schwer was werden.
1. Ich versteh die 2 Huckels auf dem Deckel nicht.
2. Der Preis ist schon sportlich.
3. Wäre ich zu blöd, den rückwärts zu rangieren.
4. Die mit den schwarzen Locken sieht ganz gut aus.
Kurz Reifen runter, Trommel ab und dann hast du Gewissheit. Kann nichts großes sein. Eventuell noch
Rad !!
Würde ich nur machen, wenn es mir der Händler schriftlich erlaubt.
Da er ihn aber holen will, erübrigt sich jede Diskussion.
Wirklich, blöde Frage.
Natürlich gibt's den, schließlich gab es immer sehr detailierte und aufschlussreiche DIY Anleitungen, für Nachbauer sehr zu empfehlen und mit viel Sachverstand geschrieben !
Die Ausnahme bestätigt die Regel, das weißt du doch.
Ich weiß, es gehört hier nicht her, also bitte nicht drauf antworten oder zitieren.
Wenn mein Sohn mich zum Opa macht, dann kaufe ich mir einen Big- Block, mit möglichst ringsum Beulen und ganz dicken Stoßstangen um mein Enkelchen in die Kita/Schule zu fahren und bleibe prinzipiell an den komischen Pseudogeländewagen der anderen Muttis hängen.
Und dann ist mir auch egal ob die Karre 20, 30 oder 50 Liter braucht.
Und 'ne Öleinspritzleitung kommt auch noch an den Auspuffkrümmer.
fang ich halt schon jetzt an mich mit der Fahrzeugsuche zu beschäftigen. Ok, die Bundestagswahl und eventuelle grüne Konsequenzen werd ich sicherlich noch abwarten...
Wenn die Grünen die Wahl gewinnen, dann ist ein "vernünftiges" Auto außer Reichweite, d.h. wegen Bestandsschutz ist ein Kauf, vor der Wahl, die bessere Wahl.
Oh ich habe ja noch ein Auto mit Eintrag 11000
DIY Carport für einen Anhänger im Schneegebiet.
Weil ich, z.Bsp., auf dem Handy kein Datum sehe oder Nr. vom Beitrag usw.