Ja, aber das muß man dann halt dazu kaufen und verbauen.
Beiträge von Tomfred
-
-
Koffer als Einachser finde ich sehr grenzwertig bei den Maßen. Meinen Debon rangiert man schon nicht mehr wenn's ein klein bisschen Gefälle ist. Selbst abgesenkte Gewegkante ist nicht zu schaffen und mein Debon ist kürzer.
-
"2 PKW Anhänger zum fertig machen"
Die sind doch schon fertig !!
-
Debon C500 XL.
Kommt ja immer darauf an wie praktisch man es haben will und da ist der ganz vorn. Natürlich auch kein Schnäppchen.
-
-
Ich bin mehr überrascht über die hohen Stützlasten bei einem leeren Anhänger.
Wie wird es erst aussehen wenn die mal 30, 60 ,90,100% vom zul. GG tragen müssen?
Swifty
Genauso ! Wenn richtig geladen ist, oder packst du, die kpl. zulässige Zuladung, alles nach vorn ??
-
.
"wo sind jetzt die Damenu und Herren in grün?"
Bin froh, wenn ich die nicht sehe.
Man macht ja selbst auch mal Fehler, ob absichtlich oder versehentlich und da ist man dann selbst froh, wenn's keiner gesehen hat.
-
-
Ne, auch nicht. Das geht nur mit LKW Navi.
-
ne, geht nicht
-
Ich hab bei selben Anhänger 48kg was sicher an den vorderen Einbauten (Staubox, Batterie) liegt.
-
Mit Stahleinlage ist nicht elastisch und wird nur als Zollverschluß verwendet (normalerweise).
Die reinen Plastikschnüre reichen und sind etwas elastisch. Ein Zwischending sind die mit Sisalkern.
-
Haken!
Hacken ist eine Tätigkeit.
Generell halte ich nichts von solchen Haken mit Gummiseil, weil das nie richtig straff wird.
Eine stabile Planenschnur ist da wesentlich besser.
-
Gibt also genug DS wo die Deichsel im Dreck liegt.
Fehlkonstruktion !
-
Heute morgen ne Spritze im Impfzentrum geholt und dann im Sauerland Motorrad gefahren.
Und wann lässt du dich impfen ?
-
-
Nicht ganz, ...wenn die richtige Höhe eingestellt ist und es setzt sich ganz vorn ein Seeadler drauf, dann wird durch das Vogelvieh eine Stützlast erzeugt. Wie die sich jetzt ändert, wenn der immer hin und her rennt, kann ich jetzt auch nicht sagen.
Aber ! Ich weiß, wer's könnte.
-
Er verwendet eine Feder die die Deichsel oben hält wenn der Anhänger abgekoppelt ist.
Desswegen 0kg
Wie Patte 132 schon geschrieben hat, an so einer Deichsel sind heutzutage immer Federn dran, damit man das schwere Teil nicht aus dem Dreck ziehen muß !
Bus vor 60 Jahren lagen die immer auf der Straße, dann koppelt sich der Kram eben auch schwer an. Aber so eine Feder ist eben einstellbar.
-
Außer (oftmals sehr verranzter) HPs ist dort aber tote Hose.
Frag mich auch immer wo die die Preise für die HP hernehmen. Irgendwie hab ich meinen (Zustand besser wie neu) demnach fast verschenkt.
-
Keine Ahnung!
Hab mit Pferden nicht's am Hut !