1. gibt's da genug Anbieter im Netz
2. ganz sicher auch in deiner Nähe
1. gibt's da genug Anbieter im Netz
2. ganz sicher auch in deiner Nähe
Sowas möchte ich alles nicht hinter mir her zerren. Das Auge fährt mit !
Und alles unpraktischen und teurer wie ein Debon.
Berühmte letzte Worte: "Das ist so schwer da rutscht nix"
mfg JAU
Das dachte ich beim Tresor auch, nach 20km war er lose, trotz strammer Gurte. Also nachgezurrt, 350kg Klumpen will keine im Genick haben.
Meiner ist 6 Jahre alt, der Nachfolger ist leicht verändert.
Außerdem war auf meinem eine Solaranlage, deswegen ist in der Mitte alles eben.
Vorn und hinten ist es wie auf dem Bild.
IMG_20210604_171011_autoscaled.jpg
Aber wenn es nicht breiter wie 50cm ist,sollte es kein Problem sein. Das Dach ist sehr elastisch.
Da ist die Lösung ! Meine sind andersrum eingebaut.
Lohnt sich mal ein paar Gedanken und Zeichenstriche zu machen
Hör bloß auf !!!
Messen, einbauen, fertsch.
Nur das Plexi geht eh' nicht, habe aber schon Profilrahmen rausgesucht. Oben und Seiten "U" und unten "h". Geht aber auch mit VSG oder GSG, ist dann nur etwas schwerer. Wäre mir aber egal, weil's halt unempfindlicher ist.
Der Bügel kann sich doch nicht von alleine einklappen ! Da müßte er gegen die Schwerkraft nach oben schnappen .
wäre es klasse ein Dachfenster zu haben, damit man die kleine Klappe hinten schließen kann.
Die kleine Klappe offen zu lassen, wenn man irgendwo auf Parkplatz schläft, ist nicht so prickelnd.
Ich will ja so ein 30cm Bullauge in die Seite machen, das stört auch nicht zwischen den ganzen Schienen, bringt aber Licht ins innere, wenn alles zu ist.
Es gibt ja noch eine Möglichkeit: Die von dir erwähnte Klappe am Heck ! Mein nächster Gedanke war diese aus Plexiglas zu machen, sollte gar kein Problem sein. Vielleicht wäre das ja auch was für dich ?
Naja, das Dach ist elastisch. Zu groß und zu schwer sollte da nichts sein.
Es ist 5mm stark.
Materialstärke ist gar kein Problem und in der mitte is das Dach mMn nach nicht gewölbt....
Richtig, das Dach ist nur am Rand gewölbt.
Da sind dich original 2 Schlösser drin !?
Dem ist nicht's hinzuzufügen!
Eigentlich schon, nur nicht so durchdacht wie der Debon..., würde ich sagen.
Egal was du änderst, du änderst das Fahrverhalten des Fahrzeugs vor allem im Normalbetrieb.
Es ist einfach das falsche Zugfahrzeug.
Ein Fenster kann nan auch in die Aluwand einbauen. Habe ich auch vor, kann mich aber nicht entscheiden. Soll ein rundes werden.
was für preise aufgerufen+gezahlt werden
für vw t1 fragmente
Da geht es oft um dt. Papiere.
Die Oldtimerszene ist seltsam. In Zeiten von Niedrigzinsen legen viele ihr Geld so an.
Deshalb sind da die Preise deutlich gestiegen und weit über Wert.
Andererseits gibt es komischerweise auch Modelle mit H-Zulassung deren Bestand heute höher ist, als die produzierte Menge.
Aber auch diese Blase platzt irgendwann.
Stimmt, vielleicht Gesamtlänge !?
Er schreibt ja "kleiner Hof"...
Wenn man, durch Zufall, zu einem Anhänger gekommen ist, welcher den eigenen Ansprüchen nicht genügt, dann sollte man den verkaufen und sich was Passendes zulegen.