Vielleicht hast du einen Glaser in der Nähe und borgst dir so ein Teil.
Kaufen ist doof, wenn man es nur 1x braucht.
Vielleicht hast du einen Glaser in der Nähe und borgst dir so ein Teil.
Kaufen ist doof, wenn man es nur 1x braucht.
JEDER TÜV hat Zugriff auf die Datenbank vom KBA, und alles was irgendwie Räder hat ist dort erfasst
aber so ein Datenbankzugriff kostet GELD,
Richtig! Und es dem Kunden zu berechnen ist auch kein Problem.
Wer die Daten braucht gibt auch gern ein Trinkgeld.
sind zur Zeit noch papierwerte, gewogen wird kurzfristig.
Ist aber auch ein 3,5to, die meisten L1H1 die am Markt sind sind 2,8 oder 3,3to.
Habe ich extra so konfiguriert.
Auch mit 2 Schiebetüren etc.
Ist doch ein Renault ?
H1 und H350 sind doch Hyundai !?
Komme da grad nicht mit. ![]()
Gestern auf der AB einen PKW überholt bei welchem an der AHZV noch ein Anhängerkopf dran war. So ein Vierkantteil.
Sowas macht man doch nicht dran !!?? Lag aber auch jein Anhänger auf der AB. ![]()
Stimmt! Und reichlich Algen.
Ein Foto von der Ostsee, da bin ich am WE gewesen:
Das Kart kenne ich nicht. ![]()
Klar! Und einen Plasmaschneider...
![]()
![]()
Mario auf einer Kart-Bahn.. Woran erinnert mich das nur? Ich komme nicht drauf...
Die Ähnlichkeit ist verblüffend. ![]()
Es ist schon Mühlhausen im Täle gemeint, sonst würde ich das nicht in einem Trip kombinieren
Ist eigentlich logisch, daß das thür. Mühlhausen nicht gemeint sein kann, wenn jemand eine Tour von Rastatt nach Memmingen macht. ![]()
![]()
Dazu noch ein kleines Beispiel: Mit L bzw. T darf man Silomais für einen Milchviehbetrieb fahren, nicht aber für eine Biogasanlage, obwohl es die gleiche Tätigkeit mit dem gleichen Fahrzeug wäre.
Und Schwupps, werden wir wieder daran erinnert in welchem Land wir leben ! ![]()
P/L mäßig bist da beim Eduard dann absolut richtig gelandet
Mit Plane, auch wenn teurer als 2019, immer noch OK
Früher hieß es immer " Empfehlung: Eduard" ![]()
Wobei ich den 1,8er wirklich gut finde und er eine gewisse Nische besetzt.
Ansonsten halte ich generell nichts von "theoretischen" Preisvergleichen. Macht doch beim Autokauf auch keiner !
Es kommt immer auch auf die Details an !
.... ist nunmal das Los was man gezogen hat wenn man noch relativ jung ist
und Rente mit 80 kommt noch dazu. ![]()
Hybridkleber.
Kommt halt immer drauf an ob man Einnietmuttern mit Zange hat bzw. Schneideisen
Wenn man genügend Freunde und Bekannte hat, dann findet sich siwas auch mal zum ausborgen.
Wenn man's perspektivisch öfter mal braucht, dann lohnt sich die Anschaffung. Kostet ja nicht viel.
Ansonsten Einziehmuttern.
Sollte man. Ich denke das ist auch abhängig davon wo man so wohnt...und eine grobe Routenplanung könnte man so auch gestalten.
Wenn man mit so einem "Zugfahrzeug" auf Anschlag beladen am Berg hängen bleibt (evtl. mit rutschender Kupplung) weiß man wozu das eingetragen ist.
Ich bin mit meinem Zafira OPC (2,0l Benzin 200 PS) mit 950 kg Pferdeanhänger (leer) von Ilmenau nach Kamen gefahren. Spaßig rund um die Kassler Berge A4/A7... Einer der Gründe warum ich einen 3,0l Diesel fahre. Mehr ist natürlich immer gut, aber im Alltag auch heftiger.
Teils, teils. Theoretisch hast du natürlich Recht ! Aber in der Praxis macht das kein Mensch. Genauso wie (fast) keiner exakt weiß, wie viel Gewicht geladen ist. Und wenn er weiß, daß er 150kg zu viel hat, dann fährt derjenige trotzdem. Ist ja nur diesmal.
Auf dem äußeren Lager steht 30203A. Das Lager kann ich finden Aber die Maße stimmen nicht überein. Ich hau mal die Ringe raus. Der Achsstummel hat hinten 25mm und vorne 17mm. Vielen Dank für die Antwort en.
30203 gibt es nicht verschiedene ( von den Maßen her).
Die Buchstaben sagen etwas über die Extras, z.Bsp. "Z" für einseitig geschlossen ...
Auf jedem Lager steht so eine Nummer und die Lager gibt's bei zig Anbietern, muß also nicht vom Anhänger-Händler sein.
Die Zusätze sind für mich Schwachsinn.
Fährt man dann bei bestimmten Steigungen außen um den Berg ? ![]()
Jetzt bin ich aber Peinlich berührt dass hier dran gedacht wird
Ist halt ein freundliches Forum. ![]()
Ebenfalls beste Wünsche !