IMG_20180920_105036.jpgJa genau, das war meine Methode. ![]()
Beiträge von Tomfred
-
-
Ich will nicht klugscheißen, aber Tuja immer verjüngend nach oben schneiden. Wenn senkrecht ist, kann man's über ein paar Jahre auch vorsichtig korrigieren.
Aber du weißt das wahrscheinlich selbst.
-
So sehe ich das auch und der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ergebnis.
-
RAL Silber gibt es viele.
Wenn du die Felge mit zum Lacker nimmst kann der die Farbzusammensetzung auslesen und dir das passende mischen, oder den nächstliegenden RAL-Ton sagen.
-
Oder sowas, ist Quasi 3 in 1:
-
Ich schon..., ein Spanngurt !

-
Wie dick ist doch völlig egal, wenn man Begrenzungsleuchten dran schrauben will !? Die halten an 10mm und an 30mm.

-
Ich nicht !

-
Ins Parkhaus von unserem Krankenhaus kommst du damit nicht, ohne Schaden!
Da fahren sich die Leute ihre "Kleinwagen" kaputt... und das Parkhaus gleich mit.
Wer sowas plant, oder besser, genehmigt, gehört entlassen !
-
Räder abschrauben, auf Böcke stellen und 1t Sand rein, fertsch ist die Diebstahlsicherung.

-
Hauptsache du hast dich ordentlich informiert, mit was man das füllen muß.
Ist nämlich garnicht so einfach.
90% der Inseltenhotels, die es zu kaufen gibt, sind Schrott. Da wird nie ein Tier einziehen.
-
Auf diesen Hängern finde ich die eingeschlagene Nummer nicht.
Ist wahrscheinlich mittlerweile verheilt...
-
Tja, Jungs, so schnell kann man in einem Forum schwerwiegende Probleme lösen !
Mist ! Skizze vergessen...
-
Ich habe heute festgestellt, dass eine Niete am Kotflügel meines Humbaur .............Oder nehm ich Einnietmuttern? Oder lieber Einnietbolzen? Oder was meint ihr, was ich machen soll??? Auwehauwehaufweh, da bin ich jetzt erstmal ne Weile beschäftigt......
Also, ich würde den Anhänger wegschmeißen. Mit so einem def. Niet ist das Teil doch nur noch Kernschrott !!
-
So nen Gelaber kannste stecken lassen.
Seltsame Art, sich beliebt zu machen !?
Melde dich im Mitsubishi Forum an !
Das mit den Anhängern wird so nichts werden.
-
Das schafft mein "Hänger" nicht !

-
Kann schon sein, aber im Normalfall will auch keiner ein Auflastung für "ungebremste".
Gebremst ist beim L200 eine Auflastung bis 3,5t möglich.
-
Ich würde, wenn es nicht nötig ist, auf eine 2. Achse verzichten. MMn fährt sich das keineswegs besser.
-
ich habe einen älteren Hänger
Ich auch ! Und welch Zufall, der ist genauso alt, wie ich.

-
Von welcher Pflanze ist denn das Blatt ?