Ganz ehrlich, ich würde diese Menge liefern lassen. Es sei denn man kommt mit dem LKW nicht hin.
Beiträge von Tomfred
-
-
Nee, der geht auf. Innenteil drehen mit Flachzange oder ähnlichem. Schön vorsichtig.
-
Alles klar . Was liegt denn so in den größten Brennesseln ?
-
Sind wir bei Facebuk ?
Likes & Follower sammeln und gleichzeit einsam zu Hause sitzen.
-
-
-
wenn Sie nicht gesagt hätten in 8 Wochen ist er da.
Das glaubt man doch keinem Verkäufer, egal ob Möbel, Auto oder sonstwas.
-
Ich verstehe dich schon !
Aber wenn etwas nicht geht (egal warum), dann geht es nicht ! Manchmal gibt es ja noch Notlösungen, aber sonst...
Bei Unmittelbaren Antworten bitte nicht zitieren, ergibt keinen Sinn !
-
Eine Baustelle, die man nicht verschieben kann ? O.K., das kann man normalerweise nie ! Höchstens man hat kurzfristig das Nachbargrundstück dazu gekauft.
Termine sind verschiebbar und wenn sich die Materialsituation weiter verschärft, dann werden sich noch viele Fertigstellungstermine verschieben!
-
Oder Zitronen/Orangen-Reiniger Spray.
Einfach einsprühen, eine Lage Küchenrolle drauf, damit's nicht weg läuft und nach 10min. mit dem Küchenkrepp wegwischen, fertsch.
-
Kann er doch, Hybrid ist dauerelatisch.
-
Nimm Hybridkleber, je nasser umso schneller härtet er aus.
-
Nein, er meint der Anhängerstecker!
-
Alles was in den Abwassertanks ist, ist nicht mehr im Frischwassertank, daher verteilt sich das Gewicht nur und vermehrt sich doch nicht, oder sehe ich das falsch.
Das könnte man mit "Human adäquaten Fäkalimitaten testen".
Aber bei 2 Tanks müsste Abwasser schon größer sein, wenn 10 Personen 3x täglich etwas absondern über eine Woche,dann bringt das auch Volumen.
-
Würde auch die Spüle nach hinten verlegen zum Feuchtraumapteil um kürzere Wege für die Leitungen zu haben.
Das ist natürlich ein Argument.
-
Du warst aber sau lustig.
Und noch nüchtern genug um die Blaulichter deinstallieren zu wollen.
Denk immer dran Klemme 47 und 11 nicht vergessen !
PS: du hast den Anhänger noch nicht mal ausgeladen !?
-
Tolle Idee !
-
Das hab ich auch schon mindestens 100x gesagt
Aber dann...,also gestern : Apfel gut !
-
Die Felge ist geil.
Da ist mein Lobbyzimmertisch richtig armselig.
-
Hä ?? Was bedeutet das jetzt ??