Es gibt immer noch "Schlimmere"!
Beiträge von Tomfred
-
-
Wenn ich, auf der Bahn, geblitzt werde mit Anhänger, dann müssen die immer von 100km/h Zulassung ausgehen !
Kein Mensch kann hinterher sagen, welcher Anhänger das war ! Meiner, der von meinem Bruder, Kumpel.... usw.
-
Es gibt Poly/Poly oder Alu/Poly.
Bei Alu/Poly machst du die Airlineschienen mit Nieten an die Wände.
Auf den Boden würde ich keine machen, da sie ja auftragen und die ebene Fläche weg wäre.
Oder du doppelst den Boden auf, dann kannst du sie versenken.
Kannst dir ja meine C300 Bilder anschauen. Ich hab's zwar übertrieben, aber das hat einen Grund.
-
Welches Material ist der Debon ?
-
das weiß der Sachbearbeiter wenn er den Zettel ausstellt und in die Papiere schaut
In welche Papiere ?
-
Ich bin nicht oft mit dem Anhänger unterwegs, aber wenn dann auf der Autobahn,
spätestens wenn man das erste Mal geblitzt worden ist und keine 100km/h Zulassung hat,
sind schon mal 70€ bis 95€ (je nachdem wie großzügig man die 100km/h auslegt) und ein Punkt gespart.
Woher wissen die Blitzer,daß am Anhänger 100 steht, oder eben nicht ?
-
Mach dich mal nicht verrückt. Muß jeder selber wissen wie's am besten passt. Das das scheint's ja.
Wenn schon jeder Tip als Rechtsberatung verpönt wird, dann sollten wir auch nicht den Steuerberater spielen.
-
Und zu guter letzt, darfst du fast nirgends mehr in Deutschland einfach Wasser ausm See oder Fluss ohne Genehmigung ziehen, in den Sommermonaten ist das fast überall verboten, da die Pegelstände immer weiter sinken.
1. Kommt es darauf an, wieviel und wofür
2. Wären jetzt alle froh, wenn die Pegelstände sinken würden
-
Da war vorher Hecke, 20 Jahre lang.
Herrlich, seid die weg ist und deutlicher Platzgewinn !
-
ist dein Auto aber ne Ausnahme, setz dich mal in nen 1er oder 3er, vielleicht verstehst mich dann
Neeeee, ist im 330d, F31 auch super und gut einzustellen.
Allerdings gibt es für mich nicht die ideale Einstellung, da ich Warmluft gern nur nach unten hab. Klima ist längere Zeit unangenehm, da der Luft ja Feuchtigkeit entzogen wird.
Also mache ich die zwischendurch auch immer mal wieder aus. D.h. die ist nur an, wenn sie benötigt wird, also bei gr. Hitze oder im Winter.
-
Natürlich nicht !
Aber Leute, welche auf einer kerzengraden Landstraße alle 200m kurz bremsen sehe ich täglich.
Und hören sollte mich da auch möglichst keiner !
Meine Frau ist froh, daß sie im LKW nicht neben mir sitzen muß. Angeblich wäre mein Umgangston da wohl sehr schlecht. Und da reiße ich mich im PKW schon zusammen !!
-
Die meisten fahren 90.
Oder nur knapp drunter, da bin ich schnell vorbei.
Tempomat 100 mit Anhänger oder die Wohnklos mit 100 sind schon eher eine Behinderung.
-
Du kannst LKW nicht ärgern. Wenn du lt. Tacho 80 fährst, dann sind's höchstens 76. Alle LKW fahren mind. 85, allerdings Reale !
-
Bei 100km/h dreht mein Motor mit 8G ZF 1300U/min. Also im Anhängerbetrieb super und entspannt, ruhiges fahren.
Aber klar, auch bei meinem könnte der Erste weg. Sobald das Auto angeruckt hat schaltet es in den Zweiten. Kann natürlich wegen dem hohen Drehmoment zur Entlastung sein.
-
Es geht ums rumfummeln während der Fahrt! Nicht um Klima.
Lichtsensoren sorgen auch automatisch für Licht bei Dunkelheit, aber eben nicht bei Nebel ! D.h. für mich, ich muß im Untermenü erst auf Beleuchtung gehen und dort das Beleuchtungsmenü auswählen, dann ins Untermenü "Außenbeleuchtung" (Menü Innenbeleuchten ist auch noch da).
Jetzt muß Automatic aus gedrückt werden und Licht an.
Was glaubt ihr den, weshalb im Nebel immer mehr ohne Licht fahren?
Die einen wissen das Lichtautomatik an und gut, die glauben das geht auch bei Nebel. Die anderen wissen nicht, wie man es umstellt.
Ganz langsam wächts, dank Kritik, auch bei manchen Herstellern die Einsicht, daß Wichtiges blind greifbar sein muß.
Und Jungs, Klima ist nicht wichtig.
-
ESP off, Temp., Gebläse, Radio usw. will ich schnell und "blind" bedienen.
Wenn ich im Schnee fahre und es immer weiter ins stocken gerät muß man ESP schnell ausschalten, sonst bleibt der Ofen Stecken! Mit Touch muß ich erst mal ins Menü..., in der Zeit steckst du schon lange fest.
Berganfahrhilfe im Touch heißt : nach jedem Motor-Aus ist auch Berganfahrhilfe aus. Da denkt man nicht immer dran.
-
Jetzt mal ernsthaft wie oft drückt man auf den Knöpfen oder aufm Display rum?
Oft.
Also ist die Diskussion überflüssig und trägt nicht zum Thema bei
Eigentlich nicht, denn für mich wäre die Beidenfreundlichkeit ein Kaufkriterium.
-
Jungs und Mädels,... Rechtschreibung solle wenigstens beim Thema richtig sein. Ansonsten sehe ich hier keinen Zusammenhang und Andere auch nicht.
-
-
für diesen Touch Mist gibts so Stifte die das Tippen erleichtern, gibt auch schon Kugelschreiber die hinten so nen Touch Gummi drauf haben
Im Stand vielleicht, wie willst du Mut dem Stift den Button treffen?
Reine Theorie.
Da sind die im LKW wenigstens alle auf und über dem Armaturenbrett.
Wenn ich den Scheiß in den PKW sehe, wo der kram, unten, in der Mittelkonsole ist !
Hauptsache schick.