Also wie gesagt, Audi hat beide Seiten gerechnet, das ist schonmal grundsätzlich falsch, weil rechts und links getrennt sind, zumindest hinten immer,
Schön wär's ! Dachte ich auch immer.
Also wie gesagt, Audi hat beide Seiten gerechnet, das ist schonmal grundsätzlich falsch, weil rechts und links getrennt sind, zumindest hinten immer,
Schön wär's ! Dachte ich auch immer.
bevor die Kiste abfliegt, hat lang vorher das Popometer dem Hirn den
Und das ist gut so !
Oder ist es sinnig, sich und andere zum Krüppel zu fahren ?
Hältst du das für verbindlich ?
Dann kann keiner mehr seine Teile für'n US Auto in den Staaten bestellen und alles für den Motorsport gibt's dann an der Ecke, beim Drogendealer.
Ich denke das ist eine Kanzlei, welche spezialisiert auf Winkelzüge sind.
Abmahnungen usw. bei falscher Formulierung.
Da wird mir wohl keiner versprechen, daß das in D völlig undurchsichtig überreguliert ist und damit kann man auch Geld verdienen.
3.0TDI scheint die Schallmauer um die 500PS zu sein.
An die 5.0 und 6.0 TDI traut sich aber niemand wirklich ran, weil der AT Motor einfach zu teuer ist wenns mal schief geht
Ich sehe da auch keinen Sinn drin. ![]()
Freizeit-Tuner gibt's genug,
...Hauptsache der Motor hat viel PS. ![]()
Kupplung ? Getriebe ? Bremse ?
Ist für viele unwichtig.
Ich kenne genügend Autos, wo das Aufräumen von Kofferraum und Fahrzeuginnenraum schon Tuning ist. ![]()
![]()
Ja genau. Mit völlig unscheinbaren Autos anderen die Augen groß werden lassen.
1990 hab ich in meinen 1300er Lada einen Motor aus unserem Rennbuggy eingebaut (1600er, 140PS). Getriebeübersetzung geändert und fertig war der GTI Schreck. Ich hatte einigen Spaß auf der AB. ![]()
Am anderen Ende wird aber ganz sicher das Selbe behauptet. ![]()
Wofür Schneeketten?
Sind doch nur 20cm!
Wenn er lose ist brauch ich natürlich keine, wenn fest gefahren, dann schon. 20cm sind nicht gleich 20cm !
Soweit sind wir schon gekommen, daß bei 10-20cm Schnee der Verkehr zusammenbricht.
Da bin ich früher mit dem Trabant noch gefahren.
Da kommt heute keiner mehr auf Arbeit an.
20cm Schnee gelten schon als Umweltkatastrophe, weil die Männer sich erst schminken müssen, bevor's aus dem Haus geht und dann kriegt keiner Schneeketten drauf, würde ja der Nagellack zerkratzt. ![]()
Ich versteh die Welt nicht mehr. Aussterben ist die Lösung. ![]()
üben, üben....., immer wieder üben
![]()
![]()
![]()
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Kultauto und kein dt. Hersteller für Zubehör ! ![]()
Das lässt sich eigentlich kein Hersteller entgehen.
Aber..., alles ist möglich.
Wieso kennt man mehrere, ich kenne nur die Filiale vor Ort, die hätte hier eine 3-
Aber manche kennen anscheinend alle Filialen.
Ist ja eine prima Verallgemeinerung.
Es ist jede Filiale anders, von Note 1 bis 5 ist sicher alles dabei, auch wenn du es nicht wahr haben willst.
einmal in den 70er Jahren in München, Wir waren im Einkaufszentrum als plötzlich alles dunkel wurde, das dauerte ein paar Sekunden, dann gingen ein paar vereinzelte Notlampen an, dann hörte man die ersten Menschen schreien, die die auf den schlagartig stehen gebliebenen Rolltreppen gestürzt sind und etwas weiter weg die die im Aufzug stecken geblieben waren
Keine Ahnung was das war, aber bei Stromausfall bleibt keine Rolltreppe auf einen Schlag stehen, auch kein Fahrstuhl, zumindest heute.
Im Zweifelsfall überleben skrupellose Verbrecher und nicht die, welche sich hilfsbereit um die Nachbarschaft kümmern. Das liegt in der Natur einer Ellenbogengesellschaft.
Solche Szenarien lassen sich schwer konstruieren. Es gibt zu viele unbekannte Faktoren, bzw. Reaktionen.
Hollywood hat's schon oft durchgespielt und es waren jeweils andere Szenarien und an jedem ist was wahres dran.
Hauptsache es funktioniert. ![]()
Glasperlen 0.1 sind ideal. ![]()
Statt Bürsten und Scheiben!
Der Cw-Wert des GL incl. Dachbox ist schonmal miserabel. Die Verwirbelungen zw. Zugfahrzeug und Anhänger tun ihr Übriges.
Sowas würde ich gern mal im Windkanal sehen, wäre super interessant. ![]()
Ja, aber sowas hat in der DDR auch fast nix gekostet. Bisschen Hilfe von Freunden und Bekannten, sowie Material, welches irgendwo rumlag + Werkzeug und Maschinen vom Arbeitgeber = FERTSCH ! ![]()
![]()
Natürlich soll der leicht, hyperstabil und robust sein und ein Erbstück für die Enkel... na ihr wisst schon.
Dein Wunsch ist schon ein Wiederspruch in sich ! ![]()
Sowas habe ich auch gesucht und nie gefunden.
Leicht zu handhaben schließt Stabilität aus.
Alle, welche ich getestet hatte waren kipplig, spannten schräg und sowieso nie richtig fest.
Gekantetes Blech und Kunststoff passt einfach nicht zu stabil.
Dann wollte ich einen selbst bauen und kam auf 60kg.
Ich denke, du wirst nicht fündig.
Wobei ich der Meinung bin, daß der Bedarf dafür da ist, aber dann kommt man auch in andere Preisregionen als erhofft.