Aber der Hebel bis zur Kupplung ist schon ganz schön groß. ![]()
Zumindest im Vergleich zum hinteren Überhang, oder sehe ich das falsch ?
Aber der Hebel bis zur Kupplung ist schon ganz schön groß. ![]()
Zumindest im Vergleich zum hinteren Überhang, oder sehe ich das falsch ?
Für mich kommt daher nur eine Abdichtung in Frage, erstmal nur an der Außenseite, das kein weiteres Wasser eindringen kann, und hoffen das sich im Sommer bei 40°C Innentemperatur die Konsistenz wieder verbessert.
Das bringt garnichts. So,wie jetzt kann die Platte schneller trocknen, als wenn noch eine Seite versiegelt ist. Das verfaulten Material wird dadurch auch nicht wieder in Holz zurück verwandelt. Hin ist hin. Spar dur die Arbeit und fahr ihn solange, wie alles hält und Kauf dann einen Neuen. Bastler kaufen dir den Alten sicher noch gut ab.
Welche der Foren-Mitglieder sollen denn jetzt suchen ??
Tja, die einen kaufen ein "H", die Anderen ein "E"........ ![]()
![]()
![]()
Schlauer sind die da nicht, das Zentrum des Wissens ist ja hier.
Wohl eher nicht, sonst hätte irgendwo eine kurze und sachliche Lösung gestanden .
Wir haben aber hier 30 Beiträge Wischiwaschivermutungen.
Moin, das Wasser kam unten in der Ecke rein, genau da wo während der Fahrt die ganze Gicht anschlägt.
Ich denke du meinst die Gischt! ![]()
Aderendhülsen und sonst nix.
Löten oxidiert am Übergang.
Ansonsten hält manchmal auch Pfusch ewig. ![]()
Ist Quatsch, man soll nicht drunter durch! Wie bei der Leiter. ![]()
Ich gehe nicht davon aus, dass er das Kart mit dem Quad transportiert.
Hab das falsch gelesen, dachte Quad.
Danach musst du damit zum TÜV weil du die Abmessungen des Anhängers veränderst.
Mit der längeren Platte musst du aufpassen, das die nicht beim Einlenken ans Auto anschlägt.
Wenn die nach vorne länger wird, wird der Wendekreis größer und es lässt sich an engen Stellen schlecht Rückwärts rangieren.
Da die hinter Kante bliebt und es seitlich unerheblich ist, muß das nicht eingetragen werden.
Die länger Platte kann vorn an kein Auto anschlagen da ein Quad davor ist, wobei sich das schlecht lenken lässt, wenn die Platte ca. 30cm länger wird.
Der ganze Rahmen kann zusammengeschraubt und mit U-Bügeln am Anhänger verschraubt werden.
1. gibt es für Motoren Transportgestelle
2. Kann man sowas auch flux selbst zusammenbraten aus paar Stahlrestern
Hallo, Bitte, Danke kennst?
Dann Kannst auch mal Da lesen!
Hallo kennt Es ja,
aber keine Ahnung was es wissen will !?
Dann werd ich ihn ja irgendwann sehen. ![]()
Glückwunsch !
Bau den Aufbau aus MonoPan und kleb Fotofolie drauf.
Denn du brauchst den Aufbau für dich zum wohnen und gleichzeitig für Ware und Material, also muß die Basis leicht sein.
Hauptsicherung ??
Es gibt keine andere Sicherung !
Auf der Sicherung liegen beide Rücklichter, Nummernschildbeleuchtung und Instrumentenbeleuchtung.
Also, Sicherung 9 defekt = Auto, hinten, komplett dunkel.
was für a Kiste genau J10 J11 J12 oder FIN, dann kann ich nach schaun
Keine Ahnung ! Mein Kollege hatte mich um Hilfe gebeten. Er wußte nicht, daß da mehrere Sicherungskästen verbaut sind, denn er hatte im Fahrgastraum keine defekte gefunden.
Dann zieh mal beim Nissan QQ die Sicherung 9 im Motorraum und sag dem Gesetzgeber bescheid. ![]()
Ich würde die Plane zw. 10 und 15cm überlappen lassen, da bei wenig Überstand schnell mal, der Fahrtwind, die Plane anhebt.
Von Haken bin ich kein Freund, da man da schnell mal selbst dran hängen bleibt. An den Rundknöpfen hält auch ein Netz gut.
Da wirst leider keine offiziellen Zeiten bekommen.... sozusagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Und der Jung ist durchaus umgänglich.....
Walter Röhrl ???
Umgänglich !! ![]()
![]()
Also Prinzessin..., in manchen Situationen denke ich du willst uns verarschen !?
Mittelalter hin oder her, Holzschindeln an einem Anhänger halte ich für nicht zulassungsfähig.
1. die klappern an ortsfesten Gebäuden schon bei Wind
2. brechen Schindeln auch ab und zu mal
3. solch eine Oberfläche an Fahrzeugen birgt viel Verletzungsgefahr ![]()
Einen PKW Anhänger aus natürlichen Materialen bauen ist für mich eine spinnerte Idee.
Mittelalter ist Fahrzeugtechnisch vorbei auch wenn gerade die Pest wütet.
![]()
Also wie gesagt, Audi hat beide Seiten gerechnet, das ist schonmal grundsätzlich falsch, weil rechts und links getrennt sind, zumindest hinten immer,
Schön wär's ! Dachte ich auch immer.