Hatte meiner auch nicht, aber die Varianten mit Stoßdämpfern und Schraubenfedern sind gleich.
Beiträge von Tomfred
-
-
Steht im Titel.
-
-
Anhänger verkaufen und den passenden zulegen. Alles andere halte ich für Quark, bzw. sinnlose Arbeit für ein Kompromissprodukt.
-
Die Bremsbacken, Simmerringe, Lager usw. gibt es alle neu.
-
Oder ein Rundeisen dahinter legen und sachte mit 'nem Hammer ringsum, dann kommt sie vor.
-
Deckel ab, Splint raus, Kronenmutter los drehen, Trommel abnehmen, fertsch.
-
Bunsen Jens muß sich ja erst mal äußern worum es überhaubt geht !
Bemstrommel oder Bremsbacken ?
Für beides braucht man keinen Abzieher.
Danach kann hier weiter spekuliert bzw. vernünftig beraten werden.
-
Ich möchte ja nicht Klugscheißen.....
Aber die Linke Warntafel ist Falsch Weisend.
Man glaubt garnicht wie viele das falsch kleben. Sogar Behördenfahrzeuge kaufen "eine" Rolle und die wird verklebt.
Dabei ist "Dach" so einfach zu merken !
-
Du hast aber auch ständig einen "Hänger" dran.

-
Ja klar, umso größer die Umschlagszahl, desto frischer das Material.
-
Aber bei 30° Außentemperatur mehrere Stunden mit Winterreifen über die Autobahn?
Wo ist das Problem ?
Habe noch nie abgefahrene Anhängerreifen gehabt, höchstens überalterte. Und wenn sie zu alt sind, dann nutzt es auch nicht's wenn sie noch genügend Profil haben.
Klar, im Profieinsatz ist es anders.
-
Die Auswahl bei Allwetter für'n Anhänger ist jedenfalls sehr begrenzt. Zumindest bei >750.
-
Wäre schön, wenn die Leute so ihre Autos auswählen würden:
Leuchtmittel wechselbar..., oder Hebebühne und 3 Std. Arbeit nötig.
-
Ist sie gewohnt.

-
Ich stell immer Matratzen an meine Einfahrt.

-
Ich verstehe nicht, daß sie Nachteile haben sollen. Eine Einfahrt hat eine bestimmte Breite. Entweder man passt durch, oder eben nicht.
Oder sind deswegen an allen PKW Kunststoffkotflügel, damit man auch mal hängen bleiben kann ?
-
Warte doch erst mal auf die Folie!

-
Hallo Ron, Danke für den hinweiß, aber mit meinem Hänger kann ich nicht auf 13 zoll gehen
13 Zoll ist ganz schön viel für einen "Hänger"

-
Ein guter Chef muß delegieren können.