Anängerbau
..h........
Anängerbau
..h........
Nach Polen !!??
Da brauchtest du aber nur die Hälfte wieder zurück transportieren.
Die Heck/Dach Box ist gut man hört die Schwiegermutter nicht mehr.
![]()
Bei dem Gewicht,kriegt man die auch ganz schwer in die Dachbox !
Das Haus wiegt nach Adam Riese maximal 400 kg (Fenster und Tür kommt natürlich raus).
Das halte ich für ein Gerücht !
Ich gab mal ein Einkaufswagenhaus kpl. transportiert, allerdings auf einem PKW- Transporthänger.
An den Stellen,wo es im Boden verschraubt war hatte ich quer Holzbalken gemacht, da das Teil 2,4m breit war.
Das hatte prima funktioniert.
Diese Heckboxen gibts gebraucht für schmales Geld, das wäre in meinen Auge eine ernsthaft in Betracht zu ziehende Lösung.
Dann probier's doch aus.
Nicht's geht über eigene Erfahrung !
Ich hatte selbst mal drüber nachgedacht um die Skier nicht auf's Dach buckeln zu müssen.
Ja, klar! Die kl. Motoren kriegen erst Probleme bei hohen Geschwindigkeiten bzw. lange hohen Drehzahlen, dann ist der Verbrauchevorteil, den diese auf Landstraßen und in der Stadt haben, nicht mehr vorhanden.
Das ging mit dem Wartburg auch mit dem gleichen Motor und nur 50PS.
Ich finde 1,8m Breite sollten es schon sein, dann passt auch mal ein Kleinwagen drauf.
Wie oft wirst du einen Kleinwagen aufladen ??
Ja, solche Riegel sind an meinem Debon auch dran, allerdings mit Loch für's Vorhängeschloss. Wobei so ein kleines Schloß sehr leicht zu knacken ist.
Moin hier!
Unter "Winkelhebelverschluß" verstehen viele, verschiedene Varianten.
Mach mal ein Foto vom Ist-zustand, dann kommen sicher einige gute Vorschläge.
Leben und leben lassen - versteht ein Großteil der Verkehrsteilnehmer in D komplett falsch
Genau ! Und vor allem das "Recht haben" !!
In vielen anderen Ländern wird zwar chaotisch gefahren, aber da wird man nicht angehupt, wenn man für eine Minute den Kofferraum leer macht und viel eher mal reingewunken oder Vorfahrt gewährt, obwohl man die nicht hat.
Alle völlig unentspannt um 10sec. eher da zu sein.
Dann aber, nach dem Urlaub, von der entspannten Mentalität des Gastgeberlandes schwärmen.
Das hat alles mit dem deutschen Egoismus zu tun, welchen es in anderen Ländern eben nicht gibt und nicht dem Tempolimit dieser Länder !
Das erkennt man, z.Bsp., prima auf mehrspurigen ABs.
Ganz linke Spur, Kolonne...
Mittelspur, mehrere Fzg. welche zu faul sind sich wieder rechts einzuordnen.
Rechte Spur, alle 500m ein LKW und ansonsten leer.
Für wen das Tempolimit?
Rechte Spur, 90
Mittelspur, 100
Linke Spur, 120 bis 130
Herzlich willkommen !
Wieso kaufen sich immer so alte Säcke einen Anhänger ??
Hallo ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun naja ein Versuch war es wert
Eben !! Genau deshalb !!
Heute war bei uns im Ort Garagenflohmarkt
Wir haben auch unser Glück versucht.
Ja und ...., Ergebnis ??
Kannst du auch Groß-u. Kleinschreibung, sowie etwas Grammatik mit einfließen lassen in deine Texte ??
Ich weiß nicht, wie es den Anderen geht, aber ich kriege da Augenkrebs und muß jeden Satz 3x lesen.
Außerdem bringt es doch nicht's das Teil zig Mal zu beschreiben, statt ein Foto einzufügen!
Einen Drehverschluss weiter komme ich nicht, dafür ist das Seil zu kurz. Das ist unelastisch.
Dan hau die Planenschnur weg und mach das kpl. vernünftig neu !
Alles andere ist doch nur Gebastel.
Die Preise entspannen sich gerade wieder, aber bis sich das durchsetzt dauert es noch.
Genau. Was nicht unbedingt jetzt sofort gemacht werden muß sollte warten bis die Preisblase zerfällt.
Ich denke das Problem ist die Sparsamkeit. Sender zu schwach.
aber egal, unser Ossi weiß grundsätzlich alles besser und hat immer was zu meckern
Na,na,na....
Rotes Kennzeichen dran und zu Hause zum TÜV stellen, fertsch.
Wo ist da das Problem?