Dann ist die Säule genau vorm Rad
Aber nur bei kurzen Anhängern, oder... ![]()
Ich hatte immer Probleme beim Smart. Den mußte ich immer mit Spanngurt sichern.
Dann ist die Säule genau vorm Rad
Aber nur bei kurzen Anhängern, oder... ![]()
Ich hatte immer Probleme beim Smart. Den mußte ich immer mit Spanngurt sichern.
Ich verstehe eigentlich gar nicht, wieso eine 2-Säulenbühne nicht gehen soll !?
Entweder jeder Stempel = eine Ecke, oder vorn unter die Kupplung und hinten unter die Ecken.
Dann ist immer alles zugängig.
Scherenbühne scheidet da jedenfalls aus.
Nein, der hopst nicht.
D.h. meiner war, nach dem Umbau, auch ca. 50kg schwerer. Aber ich glaube nicht, daß das ausschlaggebend war.
und wenn die "leicht zu pflegenden Teile" schon so aussehen, dann kann ich mir gut vorstellen, wie die Achse aussieht...
Wenn man den strahlt, dann isser weg.
Natriumhydroxid beizt alles ab, allerdings eine große Sauerei und nicht ganz ungefährlich.
Einfache Erklärung: 2 Neue E-bikes knapp 7000, Anhänger 3200 Zubehör und Ausstattung Anhänger ( Radlständer,
Zurrsystem , Stromanschluss für Lader, Helme, usw) 500.-. Budget ist leider nicht unendlich!
Verstehe ich nicht.
Erst Variante 2 und später 4, weil das Budget endlich ist !!??
Ein Zwischenschritt kostet zusätzliches Geld.
Eigentlich wäre der Debon C300 oder 1300 ideal für deinen Zweck und so teuer sind die garnicht.
Im Gegenteil, es gibt immer noch Sonderangebote und im Gegensatz zu anderen Herstellern sind die Preise, in den letzten Monaten, nicht explodiert.
Dann hätte ich wenigsten jede Menge Gründe mir neues Werkzeug zu kaufen..
Geiles Argument. ![]()
![]()
Käfighaltung für Fahrräder ! ![]()
![]()
Hand made....
So bin ich groß geworden, mit Sägebock und Hackklotz.
Bin jetzt auf den Anssems GTB 1200.251×126 R gestoßen, der eigentlich alle meine Bedingungen erfüllt und in meiner Nähe verfügbar ist. (Aktuell als Aktion für 1589€)
Dann los und kaufen !
Hier könnten noch mind. 10 Leute schreiben, was ihnen am Anssems nicht gefällt. Was soll's ?
Er erfüllt "deine" Bedingungen und nur das zählt, denn jeder setzt andere Prioritäten.
du lebst nicht in Australien, es gibt hier weder Monsun noch kanadische oder skandinavische Schneeverhältnisse usw. usf.)
...die Hoffnung stirbt zuletzt... ![]()
Um passende Hydraulikschläuche herzustellen braucht man sowieso einen Fachmann. Kaum einer hat die Maschine, bzw. die Teile dazu zu Hause. Was bedeutet, daß sowieso alle Mutmaßungen nicht hilfreich sind und man es gleich den Experten machen lassen kann.
Solche Schläuche sind jetzt auch nicht sooo teuer.
Aber ganz beschissen, wenn man Brillenträger ist.
Demzufolge nicht reparierbar, selbst bei Bezugstausch Zotalschaden
Nicht reparierbar gibt es garnicht !
Da werden wir bei der Oldtimerrestauration kein Auto fertig kriegen.
Es ist dann höchstens eine Frage des Preises. Nachfertigen kann man alles.
Das sind wilde Spekulationen.
Hydraulische Leitungen haben mitunter die unmöglichsten Gewinde. Und über 'ne Schlüsselweite...
Ich würde es schon mal messen.
Pirtek und ähnliche Firmen können dann problemlos einen Ersatz herstellen.
Nee, leider nicht.
Im Skoda AH wurde das Lager aufgeräumt. Da blieben u.a. viele Kartons mit Federn übrig.
Müßte aber Mitte/Ende '90er Jahre sein. Die waren jedenfalls nicht gerade, wie die Originalen, sondern bauchig geformt.
Und nach der Abgabe beim Händler die Weltstädte Lychen (Wer kennt es nicht?!) und Fürstenberg besichtigt
Da waren wir immer mit dem Boot unterwegs. ![]()
Dämpfer sind identisch mit Wartburg und Federn hatte ich die hinteren vom Fabia Kombi eingebaut, da diese nicht "gleichmäßig" einsackten und somit auch beim überladen ( was man natürlich niemals macht)
dafür sorgen, daß er nicht in die Anschläge geht.