Aber nur weil es den Quark von sonax in jeden Baumarkt gibt
Es gibt auch gute Sonax Produkte !
Aber nur weil es den Quark von sonax in jeden Baumarkt gibt
Es gibt auch gute Sonax Produkte !
Mit Ultraschall geht's auch....
Ein Foto oder Skizze wäre sehr schön.
Klöppel doch mal eine schöne Anleitung zurecht. Kann dann jeder zur Wandstärkenmessung nutzen. ![]()
Meßschieber und ein bisschen Addition/Subtraktion, oder mal ein Schräubchen raus usw., usw.
Keine Ahnung warum man da eine Wissenschaft draus machen muß !?
Du hast doch den Anhänger, dann mess doch einfach. ![]()
Muss man bei diesem dann trotzdem Gurte verwenden?
Eigentlich immer, wenn nicht alles kpl. Formschlüssig verladen ist. Und selbst dann schadet es nicht! Die Tische und Bänke werden nicht besser, wenn sie ständig hin und her rutschen.
Polenanhänger nicht mit Alu, und von den Wörmann wurde hier im Forum abgeraten weil die aus Polen kommen,
Ist Herkunftsland Polen ein Makel ?
Mit Sicherheit nicht !
Bei einigen Dingen können sich deutsche Firmen verstecken. Grade im Bereich Stahlbau.
Oder war schon mal jemand in einem richtigen pol. Baumarkt ??
Erst mal über'n Tellerrand schaun und nicht abwertend urteilen über etwas was hier nicht besser gemacht wird !
Ist zwar OT, muß aber mal raus.
Den Smoker gezündet, Mutzbraten und Würstchen aufgelegt.....
Mutzbraten mußt du aber den Meisten erklären ! ![]()
Auf den Videos sehe ich keinen auffälligen Höhenschlag. Schon garnicht, wenn die dreckig sind.
Vibrationen durch defekte Stoßdämpfer ?
Ich blicke hier nicht mehr durch und denke es wurde schon alles gesagt und sinnvolle Varianten wurden genannt. Was soll jetzt noch kommen ?
Die Kraft, welche eine Zurröse aufnehmen kann hängt ja am Ende von der Art und Weise des Verbauens ab!
Erst mal sagt es ja nur wieviel die Zurröse kann, wenn sie entsprechend verbaut ist. In einer Balsa-Bordwand ist halt bei 3kg trotzdem Schluß.
Und wer sagt dir, daß du mittels Stoßdämpfer zur 100er Zulassung kommst ?
Einfach machen..., oder machen lassen... ![]()
Dann, herzlich willkommen, morgen. ![]()
![]()
Er kann meinen haben für 11...
ohne Arbeit zu haben.
Warum nicht Nieten?
Edelstahschrauben reißen auch sehr schnell ab. ![]()
Du wirst schon welche finden und oft gibt's 3 Stück gebraucht sehr günstig, nach Unfällen.
Müßten doch 'eh Adapterplatten dran, oder ?
Da passen super meine HGV drauf, wenn du den Anhänger immer auf Hochglanz pflegst ! ![]()
Oder schwarze Alu's. ![]()
Sieht auf jeden Fall super aus das Teil .
Das hat mit der Beladung nicht's zu tun der "Grat" entsteht bei der Herstellung. Es geht um das brechen der Kanten, damit der Belag sanft und gleichmäßig aufläuft.
Feile reicht! ![]()