Allgemeines Glaskugellesen...
Solange keine Folie mit Maßen kommt, ist alles reine Spekulation und hilft niemandem.
Allgemeines Glaskugellesen...
Solange keine Folie mit Maßen kommt, ist alles reine Spekulation und hilft niemandem.
Meine Frau sagte:
Wofür brauchen wir einen Hänger?
Die Frage ist, aus Sicht der Frau, durchaus berechtigt ! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann ist dein Profil ein Fake. ![]()
zum verkleben der Alu Platte?
Laut Sikaflex wurde mir das 554 empfohlen. 20€ für ne Kartusche ist natürlich krass
Ich nehme immer Hybridkleber metallic. Ist zwar nicht billig, aber alufarbe und kostet trotzdem nur 14€
Davon bin ich ausgegangen. ![]()
Allerdings würde ich auf die Auflageflächen keine, oder sehr wenig Farbe aufbringen bzw. aufpassen, daß die sehr glatt sind.
Ne, ist sächsische Ausführung und steht für "Glasse Schäfwagen"...
Die Federstecker sind theoretisch gut, aber beim rausziehen wird's 'ne elende Piepelei. ![]()
Egal ob Ausschreibung oder Versteigerung. Ich als Bieter bestimme ob es für mich ein Schnäppchen wird, oder nicht.
Ich hab doch in der Hand wieviel ich biete !
Und "nächsteuern", wie du so schön schreibst, erzeugt mit Sicherheit kein Schnäppchen.
Man hat nur ein einziges Risiko: man kriegt es nicht. Na und ?
Ist wie beim Lotto, nur mit größerer Gewinnchance.
Also ich gab schon super Fzg. ersteigert. Natürlich gehört auch Glück dazu, aber wenn man es garnicht erst probiert, dann kann man natürlich auch nicht gewinnen.
Erstmal ist das eine Ausschreibung, das heißt du gibst ein Gebot ab und wenn du Glück hast gewinnst du die Ausschreibung.
Soviel zu "wenn der Preis unschlagbar ist!"
Und weil's 'ne Ausschreibung ist, kann's kein Schnäppchen sein...
Wie bei Versteigerungen, alles überteuert. ![]()
Sollte auch kein Problem sein, wenn man nicht als Eremit auf dem Berg lebt und der Preis unschlagbar ist.
Moin, bin ich der einzige der gelesen hat das er einen Anhänger hat?
Keine Panik, ich hab's auch gelesen und viele andere auch.
Aber man kann den vorhandenen Anhänger auch verkaufen und einen anderen zulegen, welcher besser zum Anforderungsprofil passt.
Das ist natürlich auch richtig. ![]()
Ich hab's extra umschrieben! ![]()
In fast jedem "normalen" Anhänger scheppert da hinten alles durcheinander.
Du hast ja nur 2 Möglichkeiten, entweder alles ordentlich befestigen, oder das Ganze beweglich, dann nervt sicher irgendwann, dass alles gut befestigt ist.
Oder einen anderen Anhänger mit Pullmannfahrwerk, da scheppert nichts, aber befestigt und gesichert muss ja trotzdem alles werden.
Es gibt genügend solche Einbausysteme incl. klappbarer Werkbank, Schraubstock usw. Manchmal auch "günstig" bei EB-kleinanzeigen. Wobei günstig natürlich relativ ist... ![]()
und deine Preise, 40-60000 Euro, da kriegst nen Luxuswohnwagen für, also irgendwas passt da nicht
Der soll aber auch Schlechtwegetauglich sein...
Vielleicht bedeutet das auch, dass er ihn durch Flußbetten ziehen, über Gletscher und durch flüssige Lava usw. Dann reicht das finanzelle dann eben nicht mehr... ![]()
Ja klar, ist ja das Doppelte als normale Radschrauben ! ![]()
Wer ein Lager soweit fest zieht, ist auch dümmer als 100m Feldweg ! ![]()
Da muss man schon sehr "anbomben" bis so ein Lager sich verzieht.
Gehe davon aus, dass es Keiner dermaßen anknallt.
Zur Info:
In der aktuellen "79 Oktan" ist ein großer Beitrag zum Friedel drin.
Es gibt auch viele Airstream, wo die Achse weit hinten sitzt.
Vielleicht auch den Tank als Wasservorrat verwenden, kann ja beim campen nicht schaden.
Ansonsten würde ich nur an der A-Säule schneiden, oder 2 Hecks zusammenschweißen. Sieht stimmiger aus.
Die Bremse sollte eigentlich weiter Verwendung finden können. Bin jetzt nicht im Bilde, ob der Die Trommelbremse in der Scheibenbremse hat oder nicht. ![]()