Wieso es dann bisher ging wäre dann eher die Frage.
Beiträge von Tomfred
-
-
Vermutlich genügt die LaSi nicht den gängigen Standards
Scheiß egal !

Hauptsache vernünftig gesichert.

-
Nicht immer. Nur bei den Großen, leider sind sie dann weder das Eine noch das Andere richtig.

-
Das ist wieder eine andere Geschichte, kannste mit LKW Tempomat überhaupt nicht vergleichen, da du keine Einzelkomponenten programmieren kannst, wie unterste und oberste Diff. zur vorgewählten Geschwindigkeit.
-
Theorie und Praxis gehen da sehr weit auseinander.
Ich habe das in meinem Fahrzeug und kann der sagen, daß das einfach nur ein Werbefilm ist. In der Praxis gibt er alles bis auf die Bergspitze, egal wie ich min./max. einstelle.
Im Eco bleibt er fast stehen, bergauf und nur im Powermodus kannst du auf der ABahn mitschwimmen.
Da ist jedem Fahrer der gesparte Liter egal. Zeit ist auch Geld.
-
Heutzutage reduziert der Tempomat automatisch die eingestellte Geschwindigkeit bis auf eine, ebenfalls vorher eingestellte, Grenze (6-10kmh weniger) direkt vor der Kuppe.
....gesteuert über die beiden Augen über der Frontscheibe....
-
Kleiner Tip zum Ferkel, ritze die Schwarte noch karroförmig ein. Dann kann man diese besser runternaschen wenn sie kross ist. Bekommst später nur noch schwer geschnitten.
Meinst du über Kreuz, also rechtwinklig oder eher Rautenförmig ? Ne Skizze wäre hilfreich !

Raute eher senkrecht oder waagerecht und wie tief einschneiden ?
-
-
Weil er nicht unterm Anhänger rumrutschen wollte.
-
Mach ich immer, dadurch hab ich alles da. Haben ist besser als brauchen !
-
Bei dieser Konstruktion ist die Größe des Überstandes nicht relevant.
-
Aber macht sich oft nicht so gut in Edelstahl. Ich weiß ja nicht welches Material die Streben sind.

-
Wenn du einen Druckluft-Nadelentroster nimmst, dann blättert hinterher nicht's mehr ab!
-
Die gute alte Bleimennige...
-
Mach doch Nietmuttern rein.
-
Ein Wohnklo ist höchstens was für Rentner...

-
Moto-GP ist doch so öde wie Farbe beim trocknen zusehen !

-
Er meint die Bolzen, die dabei sind.
Aber die kann man entfernen, würde ich sagen.
-
Da Friedel keinen Platz auf der Deichsel hat, kommen die zwei Zweiräder auf die Heckklappe:
Da spielt mein innerer Monk verrückt, wenn Gerätschaften an lackierte Teile geklemmt werden !

Das kann nicht gesund sein.

-
Bilstein sind billig, also nicht viel mehr, wie manche Öler.