Normal natürlich nicht, dann bräuchtest einen Schwimmer.
Höhe Fallrohrausgang = Wasserstand.
Normal natürlich nicht, dann bräuchtest einen Schwimmer.
Höhe Fallrohrausgang = Wasserstand.
Das ist das Problem. Die setzen sich schnell zu und ich hab bessere Erfahrung damit gemacht, alles offen zu lassen. Dann spülts zwar den Schmutz mit ins Fass, aber das setzt sich unten ab und im Herbst mach ich's sauber. Die letzte Schwachstelle ist halt der Übergang vom Fallrohr zum Fass. Da gehe ich dann mit 'nem U-förmigen Schweißdraht rein und gut.
Die äußeren Umstände können natürlich auch sehr unterschiedlich sein.
Das Fass muß fast direkt ans Fallrohr, sonst setzt sich die Zuleitung schnell zu... ( Metapher
).
Über meinen Zurrpunkten, in der Bodenplatte, habe ich Airline-Schienen.
D.h. mehrere Zurrpunkte in der Nähe, mit versch. Werten.
Jetzt zur wichtigen Frage:
Muß ich rote Pfeile kaufen, welche vom Zurrpunktaufkleber zum entsprechenden Zurrpunkt weisen ?
Gibt es beim Kauf von 10 Brötchen einen Zurrpunktpfeil gratis und darf der Bäcker den ungesiegelt verkleben ?
Desweiteren habe ich gehört, daß Ladungssicherung ab 60 eh nicht mehr verbindlich ist !?
Fragen über Fragen....
Du kannst sie beim abkoppeln anziehen, Keile drunter legen und wieder lösen.
Ganz ehrlich..., die Aufkleber interessieren niemanden. Nicht mal im gewerblichen GV die BAG.
Lese doch einfach mal worum es geht und was du bisher geschrieben hast, vielleicht merkst du dann weshalb ich zwischenfrage.
Ist mir mittlerweile zu doof auf ständig andere Argumente zu versch. Sachverhalten zu fragen.
Hier kommt nur am Thema vorbei !
Wieso Schlinge, es geht um Hollandöse. ![]()
Eure "Hänger" brauchen halt extrem viel Kraft. Bei meinem Anhänger reicht ein stabiler Faden und ein Blechkarabiner vollkommen aus.
Probierts einfach mal aus.
Da reicht aber viel weniger Kraft.
Bilder und näheres gibt es, sobald die Zigarre hier eintrifft
Ich glaube, daß mit den vielen Bildern keiner was anfangen kann. ![]()
Der Karabiner soll das Abreisseil halten. Also die Bremse ziehen.
Ja, eben.... Darauf wollte ich hinaus,
unterschiedlichen Länder (D,A,CH,N) stehen, aber der 70x7 hat eine Tragkraft von 180kg und der 50x5 nur 120kg
wozu dann eine hohe Tragkraft ?
Keine Ahnung was ihr mit den Karabinern vor habt....
Anhänger für immer mit dem Zugfahrzeug verbinden ? Dann sollte er mind. 3T halten.
Warum keine Airlineschinen ?
Dann würden sie noch einen Zweck erfüllen.
Hatte kurz mit einer Firma telefoniert, die pauschal sagte das es nicht geht....
Aber ich möchte die Idee noch nicht aufgeben.
Willkommen ! Geht nicht, gibt's nicht !
Siehe Mario. ![]()
Ladung kann durchaus auch verschraubt sein. Man muß es abbauen können und der Anhänger sollte ohne dem Verschraubten auch voll funktionstüchtig sein, fertig.
Ihr merkt schon, daß ihr aneinander vorbei redet. ![]()
) wird penibel darauf geachtet und sparsame Fahrer sogar noch belohnt.
Was nicht verkehrt ist .
Im Eco Modus fahren, heißt nicht unbedingt sparsamer fahren.
Die Fehlerquelle sitzt hinterm Lenkrad.
Das Drehen sorgt dich nur dafür, daß der Stecker nicht rausfallen kann. Durch's stecken sind doch alle Verbindungen schon hergestellt. ![]()
Dachte ich zumindest bisher immer. ![]()