Ich habe heute Nachmittag meinen Absenker zum Kumpel gebracht, da er den nächstes Wochenende besser gebrauchen kann als ich.
IMG-20200529-WA0010_autoscaled.jpg
Und so ist er gerade unterwegs ??
Ich habe heute Nachmittag meinen Absenker zum Kumpel gebracht, da er den nächstes Wochenende besser gebrauchen kann als ich.
IMG-20200529-WA0010_autoscaled.jpg
Und so ist er gerade unterwegs ??
Weniger Verschleiß ?
Es ging um die Frage, daß der Haken angeblich runter muß, wenn ohne Anhänger gefahren wird.
Nein, muss nicht.
Dafür gibt es keine gesetzliche Regelung und du kannst zur Sicherheit gerne einmal bei deiner Versicherung nachfragen.
Was ist denn die V-Klasse?
Ein Van? Was ist der Unterschied zwischen Bulli und Van?
Nach meinem Kenntnisstand (welcher auf den Unterlagen von Alko basiert) ist die Schlinge nur bei der Verwendung von Federhaken zwingend.
Bei richtigen Karabinern wie hier (siehe auch Beitrag von xiszone ) darf man direkt einhängen.
Oder andersrum: Muss man direkt einhängen, muss man den Federhaken durch einen richtigen Karabiner ersetzen.
Darf ich den jetzt so einhängen oder muss ich eine Schlinge machen ?
IMG_20200527_164728_autoscaled.jpgIMG_20200527_164802_autoscaled.jpgIMG_20200527_164805_autoscaled.jpg
Kriegen wir hin ??
Mit oder ohne Anhänger?
Vielleicht eine Möglichkeit für die Rückfahrt des Grill Anhänger ?
hast du eigentlich kein Vertrauen in dein Zugfahrzeug?
oder warum hast ständig des Moped mit als Reserve?
Doch habe ich. Ich verbinde aber gerne das eine Hobby mit dem anderen ?
Also SUV fängt für mich bei Ford Kuga VW Tiguan Hyundai Tucson an...
Trotzdem finde ich persönlich da einen Kombi schöner und praktischer im Alltag.
Wenn ich jetzt aber täglich schwere Anhänger ziehen müsste wäre das natürlich eine andere Situation. Je größer da das Auto desto angenehmer lässt es sich auch mit großen Lasten fahren
Was heißt größer? Ein Passat ist länger als ein Kuga. In meiner Garage passen leider keine aktuellen Kombis...
Nachdem ich heute E-Stapler und Drehschemel gefahren bin ?
Habe ich Mal mein Motorrad abgeladen ?
Ich bin gestern nach Thüringen gefahren und habe unterwegs noch was aufgeladen ?
IMG_20200524_145829_autoscaled.jpgIMG_20200524_190058_autoscaled.jpg
Geile Idee mit dem Spiralkabel und Magneten. ????
Warum verlegt Ihr die Kabel nicht im H-Gitter?
Das war eigentlich der Plan, aber das obere Stück ist abnehmbar und soll das auch bleiben. In das H-Gestell Bohren wollte mein Kumpel gestern noch nicht... Wegen der Verzinkung...
Nur die Rohrschelle ist meiner Meinung nicht so toll, wird der SW hier richtig fest?? Denke nicht" der wird auch immer stark vibrireren!?
hmhm gestern bin ich damit ca 30km gefahren und ich habe keine Bewegung im Innenspiegel gesehen. Es war aber auch schon dunkel...
IMG_20200523_202247_autoscaled.jpg
Dann haben wir noch an seinem Anhänger zwei Scheinwerfer installiert
IMG_20200523_195008_autoscaled.jpgIMG_20200523_230047_autoscaled.jpgIMG_20200523_231116_autoscaled.jpg
Von wo nach wo soll es denn gehen?
Am Mittwoch habe den Papiermüll von zwei Umzügen zum Wertstoffhof gebracht. Dank Corona mit etwas Wartezeit IMG_20200520_170715_autoscaled.jpg
Am Freitag ein Bett transportiert
IMG_20200522_171028_autoscaled.jpg
Und gerade fahre ich die zweite Tour Bauschutt
Ah, okay. Ist aber für ein e-Auto auch schon ne Menge
Herzlich Willkommen
weil mein aktueller Passat GTE mit weissen Ledersitzen doch nicht so ein „Nutzfahrzeug“ ist...
Darf dein Passat 1,9 To ziehen?
...habe gerade wieder mein Motorrad abgeholt ??
Anschließend noch die Spaltmaschine wieder nach Hause geholt...
Auch Mal eine interessante Kombi ?
...habe gerade wieder mein Motorrad abgeholt ??
Krass. So ein Seil hat aber nicht jeder Kipper oder?
Ich habe heute morgen mein Motorrad zur Werkstatt gebracht für neuen Reifen und Klötze.
Danach endlich den Absenker umgemeldet
Gerade habe ich ein Terrarium transportiert. Der Verkäufer hatte echt schiss wegen dem Anhänger ???
IMG_20200518_204532_autoscaled.jpgIMG_20200518_204536_autoscaled.jpg