Heute morgen den Anhänger für die Brandschutzhelfer Schulung angeschaut.
IMG_20210924_113320.jpgIMG_20210924_113315.jpg
Ein bisschen was gelöscht und anschließend gegrillt.
Später dann beim Umzug geholfen...
Heute morgen den Anhänger für die Brandschutzhelfer Schulung angeschaut.
IMG_20210924_113320.jpgIMG_20210924_113315.jpg
Ein bisschen was gelöscht und anschließend gegrillt.
Später dann beim Umzug geholfen...
Heute die letzte Bank ausgeliefert.
Gefühlt sind selbst die 63 cm schon hoch im Vergleich zum jetzigen Tieflader, sodass man mit einem Schritt eh nicht mehr drauf kommt.
Das kommt auf deine Größe und körperlichen Zustand an. Auf meinen Eduard mit ca. 70cm Ladehöhe kann ich ohne Hände mit einem Schritt drauf steigen.
Vielleicht habe ich aber auch zu viele Gedanken gemacht, unterwegs kamen wir an so einer Ladung vorbei, beide Mopeds waren total schief.
Das ist ja egal. Solange es gut gesichert ist Bin auch schon öfters mit Motorrad in leichter Schräglage gefahren
Steht so auch alleine ohne Gurte...
Gerade wieder die Motorräder aufgeladen und morgen geht's heim 😊
Heute Mal etwas St. Moritz angeschaut und von den Motorradtouren etwas erholt.
IMG_20210916_122232.jpgIMG_20210916_122240.jpgIMG_20210916_124053.jpgIMG_20210916_124231.jpgIMG_20210916_125927.jpgIMG_20210916_125929.jpgIMG_20210916_125935.jpg
Also bei der bisher geplanten Anzahl der Nutzung der Kippfunktion, würde ich zum Kipper greifen. Letztendlich wirst du die Funktion dann noch häufiger nutzen.
Heute nach Innsbruck gefahren und die Möbel ausgeladen.
Bei der breite wird das sowieso im Drive bei ner Kurve lustig. 😉
Am Donnerstag wieder eine Bank ausgeliefert. Gestern dann den Planenanhänger abgeholt...
IMG_20210910_160809.jpgIMG-20210909-WA0003.jpg
Ein Bett transportiert
Und bei der Skatenight in Münster geholfen
Mal zwischendurch geprüft wie der Anhänger beladen wird... (Also die rechte Seite)
Ich habe heute die Motorräder von Anhänger A auf Anhänger B verladen 😄😂👌
Hä 😲
Also wenn ich Mal in den Bergen unterwegs bin, sehe ich relativ häufig LKWs daher kriechen. Es gibt Autobahnabschnitte, da gibt es auf jeder Spur eine Mindestgeschwindigkeit die gefahren werden muss. Die hat da auch einen Sinn...
hab bei Garmisch nen kleinen Bagger geholt
einmal bitte für zwei, drei Tage zu mir, Danke
Also den 10" würde ich nur nehmen, wenn dir die niedrige Höhe sehr wichtig ist.
Die kleine Auffahrrampe von Tema hat es dann auch hinter sich... War wohl der Kipper zu schwer
Gutes Auge
Ne lag nicht am Gewicht, sondern Bedienerfehler.
Der Anhänger war noch nicht gekippt, als der Kipper auf die Rampen geschoben wurde. Dabei kippte dann der Anhänger und die eine Rampe hat sich etwas verzogen.
Gestern habe die Stämme noch zum nächsten Verarbeitungsort gebracht.
und den Eduard wieder abgeholt...
Ich habe gestern den Kipper weggebracht und den Ford transportiert.
Mach das und denke an Bilder. Ich habe es auch schon gemacht.
Hier Absenker 1,7m innen und 3,1m Länge. Der Hochlader 1,8m breite und 4m Ladeflächenlänge.
Nachdem mir mal jemand die Vorfahrt genommen hat, als ich mit einem weißen Transit unterwegs war und die Rüttelplatte bis nach ganz vorne gerutscht ist, als ich eine Vollbremsung machen musste, mach ichs erst recht. Weil genau das war auch nur so ne geringe Entfernung.