Hab im Wohnwagen auch keinen Ladebooster
Die Batterie ist herkömmlich an die Lade Leitung geklemmt
Nachteil, im Autark Betrieb fehlen die 230V
Hab im Wohnwagen auch keinen Ladebooster
Die Batterie ist herkömmlich an die Lade Leitung geklemmt
Nachteil, im Autark Betrieb fehlen die 230V
Den 3. Tag in Folge mit Grippe aufm sofa
Schön ist anders
Also mein Vater muss sich bei 40t mit 360PS rumschlagen
Da sind Berge echt ne Qual😂
Ford Anglia oder so
Ich liebe Lehrgänge
4,5bar fahre ich im Wohnwagen mit 195r14c
Denke auch dass du bis maximal 2,8bar gut hin kommst
Hab mehr Hubraum und mehr Leistung
Und nen Drehmomentverlauf von 1250 bis 5000umin
Ich kenne den 1.6TDI er fühlt sich nicht stärker an
Hab selbst nur 250Nm aber fürn Wohnwagen einfach zu wenig
Also entweder Software auf 350Nm was der Kupplung und dem Getriebe nicht gefällt oder einfach einen ordentlichen Diesel kaufen
Gute Fahrt damit
Allerdings sind die 200Nm vielleicht für solche Anhänger im Flachland zu gebrauchen
Sobald ein Berg kommt geht der ganz schön ans schnaufen😉
Naja im lotto muss man nicht gewinnen um 2 oder 3 Anhänger zu haben
Hatte anfangs nur nen 750kg Hopser dann den Anssems und nun siehe Signatur 😉
Das was du bedenken musst ist das Zulässige Gesamtgewicht des Autos von 1940kg und das des Anhängers
Bedeutet du darst mit Klasse B maximal 1560kg Anhängen unabhängig von der Steigung
Die Grundkarosse ist die selbe
Naja der aktuelle Golf hat fast mehr Platz als dein A6
😉👌
Dann eben chemische Entlackung
Lass das Teil Sandstrahlen und dann kannst es ordentlich wieder versiegeln
Da hat aber in deinem A6 auch keiner mehr hinter dir Platz 😉
Glonntaler hatte einen
Demnach darf man dann nicht mal einen eigenen 3,5t Anhänger am Auto(oder solo) vor dem Haus an der Straße parken 🤦♂️🤦♂️
Also Turbos gehen soweit nie Kaputt
Solange man richtig damit umgeht
Aber wenn du zufrieden bist ist alles bestens 😉👌
Wenn du als Berufskraftfahrer tätig sein willst musst das eben machen