4,5bar fahre ich im Wohnwagen mit 195r14c
Denke auch dass du bis maximal 2,8bar gut hin kommst
4,5bar fahre ich im Wohnwagen mit 195r14c
Denke auch dass du bis maximal 2,8bar gut hin kommst
Hab mehr Hubraum und mehr Leistung
Und nen Drehmomentverlauf von 1250 bis 5000umin
Ich kenne den 1.6TDI er fühlt sich nicht stärker an
Hab selbst nur 250Nm aber fürn Wohnwagen einfach zu wenig
Also entweder Software auf 350Nm was der Kupplung und dem Getriebe nicht gefällt oder einfach einen ordentlichen Diesel kaufen
Gute Fahrt damit
Allerdings sind die 200Nm vielleicht für solche Anhänger im Flachland zu gebrauchen
Sobald ein Berg kommt geht der ganz schön ans schnaufen😉
Naja im lotto muss man nicht gewinnen um 2 oder 3 Anhänger zu haben
Hatte anfangs nur nen 750kg Hopser dann den Anssems und nun siehe Signatur 😉
Das was du bedenken musst ist das Zulässige Gesamtgewicht des Autos von 1940kg und das des Anhängers
Bedeutet du darst mit Klasse B maximal 1560kg Anhängen unabhängig von der Steigung
Die Grundkarosse ist die selbe
Naja der aktuelle Golf hat fast mehr Platz als dein A6
😉👌
Dann eben chemische Entlackung
Lass das Teil Sandstrahlen und dann kannst es ordentlich wieder versiegeln
Da hat aber in deinem A6 auch keiner mehr hinter dir Platz 😉
Glonntaler hatte einen
Demnach darf man dann nicht mal einen eigenen 3,5t Anhänger am Auto(oder solo) vor dem Haus an der Straße parken 🤦♂️🤦♂️
Also Turbos gehen soweit nie Kaputt
Solange man richtig damit umgeht
Aber wenn du zufrieden bist ist alles bestens 😉👌
Wenn du als Berufskraftfahrer tätig sein willst musst das eben machen
Das stimmt
Da liegst du völlig falsch
Die Subaru Turbos haben extra Krümmer damit man den Sound auch ordentlich hört
Wenn man allerdings Leistung will musst den ersetzen damit der Upgrade Lader ordentlich angetrieben wird
Das ist wenn man den rein Privat nutzen möchte
Gewerblich kommt einiges mehr dazu
Meine Infos kommen direkt von Fahrlehrern und Ausbildern die die 95er Lehrgänge machen die mein Vater alle 5 Jahre besuchen muss
Wenn man Gewerblich fahren will muss zudem eine BKF Ausbildung gemacht werden
Und die musst selber zahlen
Alles anzeigenHallo DerKrümel,
das ist ein 2.0l Benziner ohne Turbo als Sauger mit 150PS. Im Drittelmix nimmt er bei mir um die 8,5l, wenn ich normal fahre und auch mal auf das Gaspedal trete, weil ich den Boxer so gern höre.
Wenn ich nur im Verkehr bei 80-100 mitschwimme, sind auch Verbräuche von 6,5-7,0l drin. Wie der Verbrauch im Anhängerbetrieb ist, kann ich nicht genau sagen, weil ich zu unregelmäßig damit fahre. Meistens sind es um die 9l bis 10l.
Das CVT Getriebe ist am Anfang akustisch etwas gewöhnungsbedürftig. Seit ich mich daran gewöhnt habe, will ich nichts anderes mehr haben. Das Rangieren macht mit dem Getriebe auch richtig Spaß.
Das ist ne riesen Schwachstelle bei Subaru, dass die da Sauger rein machen
Hallo Leute,
heute habe ich mal daran gedacht, ein Foto zu machen. Keine große Sache wurde getätigt und nur 1t Split gefahren.
LG2021-08-27T11:44:18.604514_IMG_1630057403420_tiqqler.jpg2021-08-27T11:44:17.472438_IMG_1630057403211_tiqqler.jpg
Schicker Subi
Was für nen Motor hast drin und was nimmt der so?