Beiträge von Vectra150
-
-
Ich nehme auch Schnee.. Bei mir schneit es in der Nacht und Tags über taut es wieder weg..
-
Ich hatte letztens nenn VW Sharan als Leihwagen mit 150ps Diesel und automatik. Der durfte bis 8% Steigung 2400kg und bis 10% 2200kg gebremst ziehen. Fand ich sehr interessant
-
Weihnachtsbaum geschmückt und aufgestellt... IMG_20201220_140642_autoscaled.jpg
Schönen 4. Advent euch..
-
Am Freitag wird ein Baum besorgt und am 23 oder 24 dann auf gestellt und geschmückt..
-
Ich brauch bei meinem gar keine begrenzungsleuchten.. Hab ich noch nie vermisst. Ich finde so etwas ist erst hilfreich ab einer gewissen Anhänger Länge..
-
Ist die Monopan Platte von der Oberfläche her dolle glatt oder eher nenn bißchen rauer?
-
Gefallen mir mittlerweile auch aber hatte die damals vor der Kaufentscheidung gar nicht auf dem Schirm...
-
Als Marke würde ich noch Hapert vorschlagen...
-
Und die vom Eduard dürfen auch mehr aushalten
-
Heute 1066 gelbe Tonnen in 8h gekippt auf Arbeit!! Und dann noch das gesehen
-
Ich finde den Niva geil bzw. So etwas hat es mir zur Zeit richtig angetan... Ich muss mal ein Probefahren..
-
Nimm den Brenderup,mit dem wirst du nix verkehrt machen. Der passt zu deinen Ansprüchen und alles...
-
Mir gefallen die Scharniere in der ligth Version auch nicht.
-
Warum nicht beide Anhänger(sofern sie nicht benötigt werden) verkaufen und für das erstandene Geld nenn Kipper kaufen?
-
Spannen über die ladebordwand ist erlaubt aber das befestigen des Zurrgurtes im/ am Anhängerrahmen ist verboten.
-
Besser gesagt das Treffen findet nächstes Jahr in der Nähe von Sömmerda (a71) statt..
-
Ich hatte im April... somit... nein - und danke.
Ich hatte auch im April, bin aber niemanden böse zwecks vergessen oder nicht gewusst. Alles ok
Den Burzeltagskinder noch alles Gute nachträglich
-
Vielleicht war da was im Pkw hinten drin um die negative Stützlast entgegen zu wirken. Also nur so rein optisch....
-
Die Rüttelplatte wurde ganz hinten auf dem Anhänger beladen und verzurrt. Vormschluss nach vorne hab ich nix gesehen gehabt.