Ich brauch bei meinem gar keine begrenzungsleuchten.. Hab ich noch nie vermisst. Ich finde so etwas ist erst hilfreich ab einer gewissen Anhänger Länge..
Beiträge von Vectra150
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Ist die Monopan Platte von der Oberfläche her dolle glatt oder eher nenn bißchen rauer?
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Gefallen mir mittlerweile auch aber hatte die damals vor der Kaufentscheidung gar nicht auf dem Schirm...
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Als Marke würde ich noch Hapert vorschlagen...
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Und die vom Eduard dürfen auch mehr aushalten
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Heute 1066 gelbe Tonnen in 8h gekippt auf Arbeit!! Und dann noch das gesehen
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Ich finde den Niva geil bzw. So etwas hat es mir zur Zeit richtig angetan... Ich muss mal ein Probefahren..
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Nimm den Brenderup,mit dem wirst du nix verkehrt machen. Der passt zu deinen Ansprüchen und alles...
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Mir gefallen die Scharniere in der ligth Version auch nicht.
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Warum nicht beide Anhänger(sofern sie nicht benötigt werden) verkaufen und für das erstandene Geld nenn Kipper kaufen?
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Spannen über die ladebordwand ist erlaubt aber das befestigen des Zurrgurtes im/ am Anhängerrahmen ist verboten.
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Besser gesagt das Treffen findet nächstes Jahr in der Nähe von Sömmerda (a71) statt..
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Ich hatte im April... somit... nein - und danke.
Ich hatte auch im April, bin aber niemanden böse zwecks vergessen oder nicht gewusst. Alles ok
Den Burzeltagskinder noch alles Gute nachträglich
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Vielleicht war da was im Pkw hinten drin um die negative Stützlast entgegen zu wirken. Also nur so rein optisch....
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Die Rüttelplatte wurde ganz hinten auf dem Anhänger beladen und verzurrt. Vormschluss nach vorne hab ich nix gesehen gehabt.
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Am Freitag gesehen... IMG_20201025_173646_autoscaled.jpg
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Ok, dann wäre der WM Meyer KHL 3000 ja schon mal ein Kandidat. Danke
Die Blyss und Temared wohl eher nicht bei unserem häufigen Gebrauch?
Was wäre der nächste Level?
Algema, Fitzel ist mir echt zu heftig, wenn auch natürlich super gut.
Also der Temared passt ja auch nicht, da er ja auch Rampen hat zum drauf fahren. Oder?
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ifor williams oder Vezeko
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Der Algema wäre da meine Wahl.
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Hallo und willkommen hier im Forum.
Soll der zukünftige Anhänger Rampen haben oder eher Rampenlos sein? Bei häufiger Benutzung wäre ja Rampenlos besser oder? Und da wird die auswahl schon dünner.