oh man bin ich froh damals den FS- CE gemacht zu haben. Diese neu Regelungen blickt ja keiner mehr durch und ich bin für mindestens BE.
Beiträge von Vectra150
-
-
ich hab noch keine Scheinwerfer Verbaut. Habe das projekt erst mal auf Eis gelegt. Da ich zurzeit Private probleme hab.
-
Das ist das Problem
-
Mir würde das eher zusagen.
-
Bei @ torti1234 hab ich gesehen das Eduard jetzt auch andere Schmutzfänger drunter baut!? Sieht nenn bißchen komisch aus oder was sagt ihr?
-
Ja 1900 Steine und dann nur 500 kg Zuladung
Für manche ausreichend auch wegen platz Angebot aber wäre für mich nix. Bin ich froh nenn richtigen Anhänger zu haben.
-
Sieht schick aus... Hab meinen auch bei Herrn Becker damals gekauft.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Kumpel zum neuen Eduard.
Mein Eduard ist auch richtig dicht, muss ich sagen.
-
Hm
das sind alles super Vorschläge, mal schauen was ich da raus mache
-
So sieht er jetzt von hinten aus. Dachte mir das man die Rückfahrscheinwerfer zwischen Kennzeichen und Rückleuchten an bringen könnte.
-
Ich überlege auch an meinem Anhänger andere Rückfahrscheinwerfer zu bauen aber weis auch noch nicht welche bzw.welche sind richtig gut zwecks Ausleuchtung.
-
Ich hab erstmal ne größere Werkzeugkiste aus Kunststoff für die Gurte, Antirutsch streifen und Transportnetz genommen. Stelle die dann immer in Pkw hinten rein wenn ich mit dem Anhänger los muss. So eine staubox unter dem Anhänger könnte ich mir auch bei mir vorstellen.
Ich weiß nicht,die Deichselboxen mag ich nicht so...
-
Ich kann auch noch nicht soweit planen. Wenn es bei mir klappt komme ich Samstag.
-
Ich hab auch nix versiegelt, reinige ihn normal und schmiere und Pflege alle beweglichen Teile. Der Anhänger steht bei mir total im Freien aber so das immer jegliches Wasser abfließen kann.
-
Ich bin auch froh das ich bei mir genug platz auf dem Grundstück hab und gut rein und raus komme.
-
Jeder sein Fach und der Dachdecker auf's Dach
-
Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
-
Zitat
Ein Pferd ist vorne Höher als hinten...
-
Zitat
Fährst du quer, siehst du mehr...
Nimm ihn quer, da hast du mehr..
-
Mein vectra c damals hatte keins aber hab mir alles neu rein getan gehabt. Dem Reifenreperraturkit vertrau ich nicht.