Ich hab erstmal ne größere Werkzeugkiste aus Kunststoff für die Gurte, Antirutsch streifen und Transportnetz genommen. Stelle die dann immer in Pkw hinten rein wenn ich mit dem Anhänger los muss. So eine staubox unter dem Anhänger könnte ich mir auch bei mir vorstellen. Ich weiß nicht,die Deichselboxen mag ich nicht so...
Beiträge von Vectra150
-
-
Ich kann auch noch nicht soweit planen. Wenn es bei mir klappt komme ich Samstag.
-
Ich hab auch nix versiegelt, reinige ihn normal und schmiere und Pflege alle beweglichen Teile. Der Anhänger steht bei mir total im Freien aber so das immer jegliches Wasser abfließen kann.
-
Ich bin auch froh das ich bei mir genug platz auf dem Grundstück hab und gut rein und raus komme.
-
Jeder sein Fach und der Dachdecker auf's Dach
-
Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
-
Zitat
Ein Pferd ist vorne Höher als hinten...
-
Zitat
Fährst du quer, siehst du mehr...
Nimm ihn quer, da hast du mehr..
-
Mein vectra c damals hatte keins aber hab mir alles neu rein getan gehabt. Dem Reifenreperraturkit vertrau ich nicht.
-
Mein Auto hat noch so was
-
Richtig den Wagenheber braucht man auch noch. Der vom Auto wird bestimmt nicht reichen oder?
-
Ich hab 13 " drauf.
-
Hallo Gemeinde! Ich bin beim überlegen mir nenn Ersatzrad für mein eduard zu kaufen. Wie oder wo würdet ihr es unterbringen? Hab schon so viele ein achs ohne Ersatzrad Rum fahren sehen, wo ich mich frage was machen die bei nenn platten? Beim doppel achser kann man ja noch nenn Stück fahren.
-
ok alles klar.
-
Darf ich mal fragen warum der Zafira nicht mehr ist?
-
Das stimmt, zum viel rennen sind die nicht gemacht. Die spielt lieber im nah Kampf mit Einsatz vom Körpergewicht
-
Dann lasse ich meinen auch zu Hause Wir haben ne Berner Sennenhündin.
-
Zum Zeitpunkt des Treffens wäre unser Sohn dann fast nenn jahr. Kann noch unseren hund mitbringen da haben die Kinder was zum spielen und der Hund auch.
-
Ich bin auch der Meinung das der eduard die richtige Wahl wäre. Und außerdem hätten wir dann noch einen eduard verückten mehr in der Runde.
-
Ich würde auch den dodge nehmen.