also ich hab da kein Schutz Zeug dran an den Bordwänden. Wenn ich Sand oder Kies hole muss der Radlader Fahrer auf passen bzw. Ich passe da mit auf. Ansonsten wird's mal mächtig laut in der Kies/ Sandgrube.
Beiträge von Vectra150
-
-
Vielleicht was bauen aus nenn UD-Profil vom Trockenbau, mit nenn Förderband gummi dran. Keine Ahnung ob das gehen würde.
-
Mh, ganz schön trist jetzt... Na zum Glück hat der Nachbar nen schönen grünen Bus.
Der Bus ist cool..
Aber der Lada Niva ist auch gut für's Gelände
-
Ich habe gestern Abend noch etwas Schotter geholt. Auf was schätzt ihr ca. das Gewicht? Die Ladefläche des Anhänger ist 1,8m breit und ca. 3,2m lang.
Also ich schätze mal so 2,5 t sind auf dem Anhänger. Die Reifen drücken schon ganz gut und wenn der Reifendruck stimmt (wovon ich mal ausgehe) ist der der sehr gut vom Gewicht beladen.
-
Also für praktische Stunden Ladungssicherung bin ich auch und ich bin auch dafür das alle 10 Jahre Pkw Fahrer zur Auffrischung in die Fahrschulen sollten. Ich muss mich ja auch alle 5 Jahre weiterbilden als Lkw Fahrer. Und das ganze kostet dann 1000€ nur damit ich meinen Beruf ausüben kann und Geld verdienen kann..
-
Wenn ich die Kohle hätte, würde ich für dich in Vorkasse gehen.. Ich finde die auch voll mega..
-
Also ich als Lkw Fahrer gebe jedem die Chance in der Baustelle an mir vorbei fahren zu können, nur wenn ich dann merke nach einer weile man kapiert es nicht oder traut sich nicht weiter dann fahre ich leicht links Rüber und dann müssen alle hinter her fahren.
-
Also ich würde auch sagen über 1 tonne wird es wohl gewogen haben. Dann noch so ne Baumarktplechdose als Anhänger. ( wird bestimmt nenn ungebremster gewesen sein) Und immer schön unten in Rahmen rein gehen mit dem Zurgurt!!
-
Dieses Gespann hatte ich gestern vor mir.
-
Sehr geil, Vectra.
Ist zwar - für mich - der falsche Truck, aber generell ist Nutzfahrzeugtechnik einfach hochinteressant.
Scheinst auch ADR-Schein zu haben?!
Einzig die Alcoas musste ma wieder putzen.
Richtig - und sind wir mal ehrlich: Nur, weil jetzt ein oder gewisse User hier "nicht mehr da wären", würden glaube ich kaum Leute aus ihren Löchern kommen. Kann mich auch irren, aber... wurde ja schon gesagt - das würde fürs Forum eher Verwaisung bedeuten.
Interessant in dem Kontext:
Da muss ich an den Spruch "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst." denken. Vom Lesen lebt kein Forum. Nur weil sich einer vllt. weit ausm Fenster lehnt... heißt das ja nicht, dass die anderen ruhig sein sollen.
Ich auch.
Und persönliche Angriffe habe ich schon immer riguros gelöscht und werde ich auch weiterhin tun.
Achso - und nur weil mein Name bei gigos Beitrag gefallen ist:
Ich bin z.Z. so schwer eingespannt wg. Arbeit usw. - dass ich momentan ebenfalls echt wenig Zeit für Foren usw. habe...
Hab kein ADR- Schein, nur mit dem Silo kann man ADR Zeugs fahren wenn man will. Und ja du hast recht die Karre war so schmutzig,dass ich den nächsten Tag waschen gefahren bin
-
-
Ja das ist immer sehr interesant wie manche Leute ihr gekauftes nach Hause bekommen wollen. Egal ob im Auto oder per Anhänger.
-
ich denke mal es waren große Heuballen oder?! ( so an die 400-500 kg einer)
-
20180619_073515.jpg20180619_073548.jpg20180619_073617.jpg20180619_073515.jpg20180619_073548.jpg20180619_073617.jpgMal nenn paar Bilder von meiner Arbeit.
-
Also bei den ATV's wäre ja Kawasaki, Suzuki und Jamaha schon cool und schick. Mein absoluter Favorit ist Cam am!
-
ich bin auch beim überlegen mir eines zu zulegen aber weis weiß noch nicht so recht was für eins.
-
Das mit dem Flacheisen ist eine gute idee
-
Wie baut man die AE runter beim Eduard?
-
In Augsburg hab ich mal vier Jahre gearbeitet. Kenne mich da aus.
-
Also ich kann leider nicht kommen, muss leider arbeiten. Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe auf viele Bilder.