Ja das ist immer sehr interesant wie manche Leute ihr gekauftes nach Hause bekommen wollen. Egal ob im Auto oder per Anhänger.
Beiträge von Vectra150
-
-
ich denke mal es waren große Heuballen oder?! ( so an die 400-500 kg einer)
-
20180619_073515.jpg20180619_073548.jpg20180619_073617.jpg20180619_073515.jpg20180619_073548.jpg20180619_073617.jpgMal nenn paar Bilder von meiner Arbeit.
-
Also bei den ATV's wäre ja Kawasaki, Suzuki und Jamaha schon cool und schick. Mein absoluter Favorit ist Cam am!
-
ich bin auch beim überlegen mir eines zu zulegen aber weis weiß noch nicht so recht was für eins.
-
Das mit dem Flacheisen ist eine gute idee
-
Wie baut man die AE runter beim Eduard?
-
In Augsburg hab ich mal vier Jahre gearbeitet. Kenne mich da aus.
-
Also ich kann leider nicht kommen, muss leider arbeiten. Wünsche euch aber viel Spaß und hoffe auf viele Bilder.
-
oh man bin ich froh damals den FS- CE gemacht zu haben. Diese neu Regelungen blickt ja keiner mehr durch und ich bin für mindestens BE.
-
ich hab noch keine Scheinwerfer Verbaut. Habe das projekt erst mal auf Eis gelegt. Da ich zurzeit Private probleme hab.
-
Das ist das Problem
-
Mir würde das eher zusagen.
-
Bei @ torti1234 hab ich gesehen das Eduard jetzt auch andere Schmutzfänger drunter baut!? Sieht nenn bißchen komisch aus oder was sagt ihr?
-
Ja 1900 Steine und dann nur 500 kg Zuladung Für manche ausreichend auch wegen platz Angebot aber wäre für mich nix. Bin ich froh nenn richtigen Anhänger zu haben.
-
Sieht schick aus... Hab meinen auch bei Herrn Becker damals gekauft.
-
Herzlichen Glückwunsch an den Kumpel zum neuen Eduard. Mein Eduard ist auch richtig dicht, muss ich sagen.
-
Hm das sind alles super Vorschläge, mal schauen was ich da raus mache
-
So sieht er jetzt von hinten aus. Dachte mir das man die Rückfahrscheinwerfer zwischen Kennzeichen und Rückleuchten an bringen könnte.
-
Ich überlege auch an meinem Anhänger andere Rückfahrscheinwerfer zu bauen aber weis auch noch nicht welche bzw.welche sind richtig gut zwecks Ausleuchtung.