Also ich bin 30 und wenn meine Frau mitkommt sie ist 25 und Kind ist nenn halbes Jahr
Beiträge von Vectra150
-
-
Ja da hast du recht...
-
Richtig geiler wäre es wenn der trailer kompett geschlossen ist,so wie es manchmal die Lackierer haben.
-
Ich bin vom Wochenende her erst mal Flexibel bzw.wird bei mir ne etwas spontane sache. Ich hätte auch zwei Plätze im Angebot bei mir in der Nähe. ( soll aber nicht heißen das ich nicht weit fahren möchte) der erste wäre nenn Parkplatz. Müsste nur mal schauen ob der Parkplatz kostenpflichtig ist und oder nenn Gewerbegebiet wo nur zwei Firmen ansässig sind und uns niemand stören würde.
-
Hallo Chris! Da mein Vater ne FahrzeugAufbereitung betreibt hatten wir eine zeit lang nen Autotransport anhänger von der Firma Böckmann mit ausziehbaren schienen usw. Der lag wie nennt brett und hat auch gut was weg gesteckt. Die Anhänger von der Firma Algema finde ich auch richtig gut durch dachte usw.
-
Also ich hatte mal nennen b corsa gemessen,der müsste auch auf den eduard von mir drauf passen. Aber trotzdem sieht das Gespann cool aus
-
Also die Magnetstreifen kosten bei ebay 6,49€ . Sind 25 Stück in den Maßen 20mmx40mm und das noch mit kostenlosen Versand.
-
Das finde ich auch super klasse danke schön
-
Das Bild mit dem schotter drauf ist mega waren halt auch 2 Tonnen drauf
-
Hier mal nennen paar fotos von meinem Eduard und auch in Aktion. 20161204_081553.jpg
-
Opel Zafira Sports tourer 2.0 cdti bi turbo als opc line. Das ist mein Zugfahrzeug.
-
Mein eduard Anhänger hat noch 13" Räder drauf. (Hatte ich vergessen mit dazu zu schreiben )
-
Hallo ich heiße Roberto. Ich besitze auch einen ein achs eduard Anhänger. Es ist ein 1,5 t mit den Maßen 2,60m x 1,50m, ein sicherungs Netz und ne 100 km/h Zulassung hat er.