Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von Vectra150
-
-
Hallo! Nur mal am Rande eine frage:. Wie ist denn der Anhänger in die Tiefgarage gekommen? Ich würde dann Quasi nach dem Prinzip verfahren so wie er rein ist so, muss er wieder raus.
-
Ich weiß nicht ob Motorreiniger vom Fahrzeug Aufbereiter geht
-
Soll der Anhänger genauso breit sein wie die Sauna?
-
Die würden leider nicht passen.....
Der Aufbau oberhalb der Drehachse ist zu lang.....
Im eingefahrenen Zustand würde er wahrscheinlich am Schutzblech vorbeikommen....
Schlägt aber dann hinten an, weil nicht ausreichend Platz vorhanden ist....
Grüße
Ok... Konnte ich mir doch denken das die nicht passen.
Selbst mit den Adapter Platten würde es nicht passen?
-
-
Herzlich willkommen hier bei uns im Forum
-
wenn ich mir eiskalten Wind um die Nase blasen lassen will, geh ich Schlitten fahren
ne ne ich seh schon, da kommen wir nicht zusammen, aber macht ja nix,
ich kann mit Cabrios auch im Sommer nix anfangen, beim Auto fahren brauch ich ein Dach überm Kopf
wenn ich Luft will, geh ich baden, Moped oder Rad fahren aber im Auto will ich es ruhig
Da bin ich ganz deiner Meinung !!!
Aber jeder so wie er es will und mag
-
200 km gefahren um, wie verabredet , 4 Smart Räder abzuholen. (über ebay-Kleinanzeigen). Komme dort an, sagt mir das A-Loch, daß er sie verkauft hat am Vorabend !!
Also 300km , an der Heimat vorbei zum nächsten Angebot gefahren. Waren dann etwas über 600km.
Könnte den Vogel immer noch foltern !! Alles bei permanent strömenden Regen, 7 Std. AB pur.
Mir ist das Gott sei dank auch noch nie passiert oder so. Würde mir das öfters passieren, würde ich keine Anwälte oder so einschalten. Dafür kenne ich zu viele Nazi's und Rocker . Und ich habe viele Möglichkeiten Menschen verschwinden zu lassen.
-
Ich finde beide nicht schlecht, das einzigste was dich schon immer leicht gestört hat war die Motor Leistung. Es sei denn man hatte die ganz große Maschine drin.
-
Alles anzeigen
Ich nehme das Zugfahrzeug
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Anhänger. Sieht richtig schick aus
-
Herzlichen Willkommen bei uns hier im Forum!!
-
Ich verleihe innerhalb der Familie wenn da mal einer fragen sollte, dann noch an nenn guten Kumpel (der macht ihn auch schön sauber). Ansonsten wenn ein andere fragt fahre ich selbst.
-
ja glaube so sieht das aus.
-
Ja bei Pick up ist der Kugelkopf manchmal höher und beim Tandem dann die erste Achse fast in der Luft. Aber dafür soll es wohl Adapter Platten geben um das dann wieder aus zu gleichen bzw. Den Kugelkopf auf normale Höhe zu bringen.
-
Zum auf nenn Trailer fahren reicht's würde ich sagen.
-
Laut Internet wohl 1350 kg.
-
Mich würde auch mal interessieren was für ein Zugfahrzeug das ganze zieht? Oder wurde das schon gesagt? Ich würde nenn Anhänger mit Kipp Funktion nehmen und mit Rampen. Mich würde es nicht stören jeden Tag die Rampen an zu legen oder raus zu ziehen. (Dauert ja nur nenn paar Sekunden länger) Und bei etwas Pflege und Wartung geht's auch leichter.
-
Bestattungsinstitut Erdwurm - hier Liegen Sie richtig