Beiträge von Vectra150
-
-
sieht umständlich aus
-
Sieht schön Jungfräulich aus
-
CE vor 11 Jahren 3500 € bezahlt!
-
Also hier im forum haben einige User ( mich in begriffen) einen Eduard. Die einen besitzen sind sehr zufrieden mit dem Anhänger. Oft passt auch das Preis/ Leistung's Verhältnis. Wir haben auch User vertreten die einen Hapert oder Unsinn Anhänger haben und auch total zufrieden sind. Es sind meistens die kleinen Details die die jeweiligen Anhänger unterschiedlich machen.
-
Ich brauch das Schloss auch eher selten. Nur wenn der Anhänger über Nacht am Auto ist u und vorm Haus in der parkbucht steht. Bei längeren Fahrten egal wohin. Auf dem Grundstück steht er ohne Schloss da. ( hab ja auch nenn Hund und der will ja auch seine da seins Berechtigung haben )
-
Das gefällt mir...
Ist leider begrenzt auf Knott Kupplungen....
Aber da kratzt wenigstens nichts an der Stoßstange
Das stimmt es ist begrenzt auf Knott kupplung aber vielleicht kann man das modifizieren?
-
Ich hab so eines https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F132346525259. Weiß nicht ob das bei euch auch passen würde.
-
Hallo wäre das auch eine Möglichkeit für dich? http://www.eduard-anhaenger.de/top/configurator
-
Dann trage ich Dich doch einfach mal in die Liste ein. Das hättest Du auch tun dürfen
- Stone . 2x
- wayko 1x sicher, 2x preisabhängig
- Lars 2x
- KIA393 2x (wie schon per Mail kürzlich geklärt)
- JAU 1x
- Welu 2x
- denni 1x evtl. 2x
- kasul 1x
- Arnech8788: 1 bis 2 Stück (wahrscheinlich 2)
- Hempi 2x
- DerKrümel: 2x Bitte
- Schlorg 1x
- R5Pilmay 1x
- Alpi 2x evtl. 3x
- pege23 2x
- Simon387 2X (je nach Preis mehr)
- Jay 2x
- Jurgis 1x
- AltesEisen 2x
- Anek 2x (unter 30€)
- Vectra150 2x
Vielen Dank fur's eintragen!!
-
Ich nehme auch zwei Netze!
-
Kein Problem, dafür sind wir da...
-
Naja es ist viel Zubehör dabei und die Lichtanlage usw. Er wird auch sicherlich in keinem schlechten Zustand sein.
-
Also ich würde mal bei 2200€ VHB ansetzen.
-
Oder läßt dir nenn Angebot von "beckers anhänger " machen und gibst ihn mit in Zahlung. Denke jetzt mal das es wieder nenn Eduard wird.
-
Keine Ahnung wo es so recht hinpasst.
Aktuell bin ich stark am überlegen mal wieder ein größeres "Bauprojekt" zu starten, nun muss ich mir um die ganze Logistik Gedanken machen.
Kurzum, nun könnte es sein das ich einen Kipper kaufe, 2,7-3t auch wenn ich aktuell nur 2,5t anhängen darf.
Was meinen die Spezies für wieviel ich meinen aktuellen Eduard anbieten sollte?!
Eduard 1350kg mit niedrigfahrwerk
(EZ 2013)
100km/h Zulassung
Bordwanderhöhung
H-Gestell
Flachplane
Sicherungsnetz
Gruß benni
Wieviel hat denn alles mal zusammen gekostet ?
-
irgendwas zum wegwerfen
Griffe sind schon dran
-
Ich hab eigentlich nur mein Auto auf mich zugelassen in den Papieren vom Anhänger steht meine bessere Hälfte
-
Was haltet ihr von diesem:
https://www.motorsportmarkt.de…-anhaenger-in-top-zustand
Ist zwar auch nicht in meinem Budget, hat wenig Nutzlast und ist "nur" 1,5m hoch. Platz hätte mein Fahrzeug
aber was größeres/schwereres wird schwierig... Fakt ist die Qualität ist top und bestimmt hat der 2005 neu
richtig was gekostet.
LG
Ich denke mal den hat er jetzt gekauft!
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger und viel Spaß