bei unseren Geräten im Lkw ist der PIN immer gleich egal welches Auto. Beim tanken gibt's nenn Chip da steht es drauf oder UTA Tank Karte steht der PIN auch dran. Weis sogar noch den PIN von der Tanke Karte meines Ex Chef's
Beiträge von Vectra150
-
-
-
Also die Blicke von anderen bekommt man schon mit und ich finde es cool Angesprochen haben mich bis jetzt nur zwei wegen Anhänger. 1. Auf der Deponie vom Radladerfahrer wie viel der Tragen kann und das die Bordwände höher sein könnten. 2. Bei nenn Fremden was geholt und der meinte" ach das ist ja mal nenn schöner Anhänger und die Bordwände kann man auch runter machen" und dann kommt dann die Technische Frage usw. Und was ich schon nenn paar mal gefragt wurde ist " ist das deiner?"
-
Zugmaschine Luft ganz hoch, Auflieger ganz runter lassen,
erhöht die Aufliegelast ganz erheblich, hat mir damals oft weiter geholfen
Winterdienst kam dann und hat gesalzen, dann ging es weiter. Fünf km weiter stand ich dann auf der Autobahn auffahrt
-
ja den Spaß werde ich haben.
-
unsere auflieger haben keine Lift Achse und ich bin leer.
-
Ich stehe mit dem Lkw im Erzgebirge weil ich den Berg nicht hoch komme und genieße die Aussicht.20190109_100435.jpg
-
-
ah das kann sein...
-
Die müssten doch auch auf nenn eduard 2,60x1,50 passen oder?
-
So etwas interessiert mich zur Zeit aber die nächsten Jahre erst mal nenn Traum.
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Beim 1500er mit 3,3x1,8m Pritsche bleibt aber sicher nur wieder etwa so viel Zuladung wie beim Neptun mit 1020kg... wird meiner Meinung nach also echt eng.
Wobei mir der Vorteil der 3,3 ggü. 3,1m auch noch net so erschließt.
...nagut, man könnte sichererer sein, dass das mit Stützlast passt beim vorwärts laden.
Ich wäre ja, wenn, für 'nen 1800kg-Hochlader... gibts halt net von Eduard. Warum auch immer..
..hier auch nochmal ein Bild... Smart auf ~3m-Pritsche.. scheint auch zu gehen. Weiß aber nicht die Länge von dem aufm Bild ggü. heutigen Smarts.
Kompakter wie dort geht halt kaum...
Dann doch lieber nenn Hersteller wählen wo ne 1800er Achse drunter steckt und dann sollte es passen mit der Reserve.
-
Also wird es ein Eduard in den Maßen 3,30 x1,80 x0,30 mit 13zoll Rädern als 1500 er Variante. Dazu Rampen mit Rampenschacht,Heckstützen und Stoßdämpfer mit 100 km/h Zulassung. Irgendwann dann mal vielleicht nenn Planengestell mit Rollo.
-
Wünsche euch allen auch eine Knitter freie Fahrt 2019 und kommt gut rum...
-
Ich finde die Leuchten voll geil
-
Dummheit schafft Freizeit...
-
Wer nix wird, wird Wirt... Wer gar nix wird, wird Landwirt ! !
-
Gefällt mir...
Und der Kleine ist schon gespannt.....
Spielt irgendjemand den Weihnachtsmann?
Irgendwie ist die diesjährige Farbe Weiss.....
Das mit dem Weihnachtsmann da wollen wir noch nenn bißchen warten. Die meisten Kinder haben Angst und verbinden mit ihm was schlimmes. Obwohl ja der Weihnachtsmann nett ist und Geschenke bringt. Die sammeln leidenschaftlich meiner Freundin musste auch mit an Baum ( deko Eulen)
-