Hallo Tonkutscher,
wenn du dir die Mühe gemacht hättest und dich ein wenig in das Thema einliest wirst du schnell merken wer heir alles einen Debon hat. Die kannst du auch direkt anschreiben.
Selber schreibst du einen langen Text und möchtest am liebsten kurz Antworten haben, mach dir erst mal die Mühe und lese dir hier einiges durch. Konkrete Fragen die nicht schon 100 mal beantwortet wurden, werden hier immer gerne gegeben.
Werde dir doch erstmal klar was du möchtest:
Ich selber habe schon PA-Anlagen im Planen Anhänger Tranportiert, geht auch. Geschlossen als Deckel oder Koffer ist schon besser, aber kein muss. Ein Debon wäre ein Traum, der soll ein super Fahrwerk haben.
Dir reichen 250x125cm und welche Höhe?
bei 150cm hilft es deinem Rücken gar nichts, wei du gebückt einladen musst.
Sind die Boxen und Case alle auf Rollen?
Ich habe mir für mein Equitment meine Case selber gebaut damit sie genau in den Anhänger passen.
Du wirst hier nicht die Ultimative Antwort bekommen, nur Empfehlungen und wenn es dann nicht passt wirst du vermutlich uns die Schuld geben.
machd ir bitte erst mal Gedanken oder leih dir verschiedene Anhänger zum testen, kann dafür auch mit plane sein, um die höhe zu testen wo es gut zum verladen geht.
Merker am besten nicht über diesen Text sondern nimm dir davon was zu Herzen und lies dich ins Thema ein.
Dann kannst du auch vernunftige Fragen stellen und auch vernünftige Antworten bekommen.
Gruß Mario