Mein Beileid Wim!
Eigentlich nicht nötig. Das ist wie er aussieht exakt meiner, die etwas bessere Baumarktausführung mit großen Rädern und gekanteten Seitenbordwänden (die ganz billigen haben glatte), fehlt bei dem nur das Stützrad was ich habe und auch für unabdingbar erachte, die fehlenden Heckstützen dagegen habe ich nur selten vermißt. Bei mir sind (noch) die Haken drin, in der Bordwandfalz verschraubt, nicht nur in der Bodenplatte wie ja auch als möglich erachtet wurde.
Neukauf vor zehn Jahren, ich hatte da bis jetzt fast keine Probleme mit, das einzige was sich im Laufe der Zeit "aufgelöst" hat ist das Planenspannseil und der Stecker. Die Achse wurde nicht immer freundlich behandelt und erfreut sich trotzdem noch bester Gesundheit.
Ja ich weiß, hier im Forum ist das nix ordentliches und ich arbeite ja dran, aber ich schreib nix mehr zu dem was ich selbst vorhab bis es Realität ist sonst springt der selbsternannte Alleswisser (dem aber entgangen ist daß Toleranzen bei Sachen wie Drehmomentschlüsseln vom Skalenendwert sind nur so mal als Beispiel, in das Thema selbst kann man ja nix mehr dazu schreiben) mit den "feinen Manieren" wieder vor.