ja genau 5 min vorher
Beiträge von Franzemann
-
-
Schonmal son Jeep gefahren?
Der ist Solo schon so schwammig dass man den am liebsten zum nächsten Schrottplatz bringt
Ja bin ich und so schwammig wie hier dargestellt wird, fahren die nur mit falschen Fahrwerk
-
also an dem Fahrzeug lag es nicht, es war klar selbst überschätzung und deutlich zu hohe Geschwindigkeit.
Das ist immer das selbe Problem, ich fahre deswegen nie schneller als 90 km/h oder sogar weniger mit einem Anhänger.
Und ja ich weiß es genau weil bekannter von diesem Gespann überholt wurde.
-
ja super, ich durfte 1 Jahr lang Erdferkel sein, leider hat dann der Kollege aufgehört aufgrund seines Alters.
Ballonfahren ist das echt was tolles, ein super Erlebniss .
Wobei ich zugeben ,muss das ich selbst noch nicht mitgefahren bin.
-
welch ein schönes Projekt, bin schwer begeistert von deiner Umsetzung. Denn mal live zusehen wäre bestimmt ein augenschmauz und inspirierend.
Da bleibe ich gerne mal dran.
-
ich würde euch zu noch was leichterem raten, macht doch beide einfach den passenden Führerschein dazu.
Ist kein hexenwerk und die Kosten sind einmalig und hält ewig.
-
ich weiß das der Komentar jetzt komisch ist, aber such dir mal ein anderen TÜV Prüfer einen der sich evtl mehr Mühe gibt
-
und das sind noch mal Bilder, mal sehen somit ich das am besten gereinigt bekomme20190903_143516.jpg
-
Ich habe schon einiges vom Motor zerlegt und wenn die letzten Teile , die Kolbenringe und die Pleullstange da sind geht es wieder ans zusammen Bauen.
Vorher muss ich den Motor noch reinigen. 20190903_143446.jpg20190903_143444.jpg20190903_143437.jpg
-
ich habe mich mal an ein Vitara Motor zu schaffen gemacht, motorschaden war die Diagnose und nicht mehr zu reparieren.
Naja wenn die aus der Werkstatt bei dem Auto eine halbe Stunde vergebens versuchen ihren Computer anzuschließen dann kann deren Aussage auch nichts taugen.
Also
Öl Wanne ab und morgen schauen wir nach welche Lager defekt sind. So ein kleiner Lagerschaden lässt sich gut beheben.
Da der kleine Vitara zu verkaufen war, wegen dem Kapitalen Motorschaden habe ich ihn mir direkt gekauft.
-
Wenn ich die Pferdetanten bei mir in der Umgebung sehe, alle müssen SUV fahren weil man ja einmal im Jahr zwei Pferde auf dem Anhänger hat und man dafür 2,5t Anhängelast braucht.
Dabei würde für alle anderen Fahrten auch ein A1 mit 1400kg Anhängelast reichen.
Aber nein, das Klima ist egal, Geldbeutel wird auch geschröpft weil man ja ein Modeprodukt kauft was dann auch noch mehr Steuern und Sprit kostet...
Aber man hat ja für das mögliche einmal im Jahr die Reserve.
Den Rest des Jahres verpestet man nur die Umwelt und wirft Geld zum Fenster raus.
oh jetzt aber, also ich fahre auch ein sinnfreies Auto , darf 2,1 ziehen und verbraucht ohne Ende dabei an Sprit.
Aber auch solo verbraucht er oder wie ich immer sage er säuft und lebt.
Das ist mir so was von Sch.... egal ob mein Auto 12 Liter oder wenn ich gas gebe auch 16-18 Liter verbraucht.
Und mal reines Offroad Fahrzeug verbraucht sogar das doppelte, ich scheiß auf die Greta und mach was ich will.
-
Tolle Fotos ......
Bei mancher Radbefestigung wird einem schon bei ansehen ....
Und dass bei den teuren Autos ....
Und mit dem Eduard bist Du dir sicher ....
Ich behaupte mal die wissen genau was die da wie sichern, die machen das mehrmals im Jahr und haben ihre Erfahrungen schon gemacht.
Das viel das so schwarz sehen verstehe ich nicht
-
...oder das Holz abflammen wie bei Lars, das sieht echt gut aus.
Das mit dem abflammen find dich eine echt gute Idee, habe da schon einiges von gehört. Danke für den Tipp
-
Ich denke, bei Franzemann passt grün als Metallgestellfarbe und dann farblos lackiertes Nut- und Federholz... .
Genau so denke ich auch, wobei ich beim Holz leider etwas auf den Preis achten muss. Will mich da erst richtig informieren was das so kosten könnte.
Aber ich habe Zeit und daher kann es bei dem teuren Holz einfach länger dauern.
-
echt schick geworden, liebe zwar Matt Schwarz bzw alle Schwarz Töne, dennoch hätte ich eine andere Farbe gewählt.
Halt was dem Alter entsprechend passt.Screenshot_20190720-135351_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20190720-135345_eBay Kleinanzeigen.jpg
Er bekommt z.b ein schönen grünton verpasst und das Holz da bin ich mir noch nicht sicher.
-
also mit LED zu sparen bringt sehr sehr wenig feinem Anhänger.
Du möchtest deiner Lichtmaschine was gutes tun ?
Das ist doch gut gemeint und verständlich, dann würde ich aber eher eine größere lichtmaschine einbauen das bringt dir deutlich mehr und ist sinnvoller.
Also mir fällt nur ein Grund ein LED beim Ahänger zu verbauen, nämlich weil es besser aussieht und total modern ist.
-
HU ist abgelaufen.
Ja supi , und nun?
Ist doch schon älter das Bild und HU hat er auch wieder?
-
wenn mir langweilig ist und es mal kurz zum Strand gehen soll.
-
ich würde damit kein Auto was mehr als 1 t wiegt verladen, sieht zwar stabil aus aber die Auflage und die kleine Schraube sind die großen schwachpunkte
-
warum nimmst du nicht die WLAN verbindet, sind zwar 4x so teuer aber wer billig schneidet kauft 2x .
Ich schwöre auf den WLAN verbinderund nutze ihn mit einer doppelten Sicherung gegen häcker