Cooler überzieher, wo bekommt man sowas her ?
Ein Link wäre nett.
Beiträge von Franzemann
-
-
Ja ich bin Hundefriseur, ehemals Berufskraftfahrer aber nach einem Arbeitsunfall nutzte ich die Chance zur Selbstständigkeit.
-
Ja für unsere zwecke wir er voll ausreichen.
So brauchen wir nicht immer die Hundebox raus nehmen nur weil wir mal mehr einkaufen wollen.Auch wird die Fahrt in den Urlaub etwas angenehmer , ich meine mit 2 Hunden und Gepäck wird es doch sehr eng im Vitara, da kommt uns die Trulla ganz recht dort passt eine Menge Gepäck rein.
Auch für meine Hobby´s habe ich im Anhänger mehr platz so brauche ich für Foren treffen nicht alles stabel und auf Kollegen verteilen nur weil meine Schiffe so empfindlich sind.
Kommt den hier noch jemand aus der nähe vom Ruhrgebiet sprich BOchum ?
-
20160321_095418.jpg
Da ja kein Hund zum Waschen & Schneiden da ist , trocknet eben mein Axial Wraith .
irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben. -
20160419_173813.jpgSkubidu Vitara (85).jpg
Ich fahre ein Vitara 2.0 V6 mit 136 Ps , gezogen wird Trulla ein 500 kg Hängerchen möglich wären aber gute 2 to .
Aber wir brauchen Trulla nur für mein Hobby und zum Einkaufen , wobei ihre Dienste nehmen wir auch für den Urlaub in Anspruch. -
Hey ich bin der Marco ( aber man nennt mich immer Franzemann),
nun bald ist es soweit , ich hole endlich unsere Trulla ein Heinemann Z514 ab.
Bezahlt hatte ich ihn schon aber noch nicht die Zeit sie abzuholen.
Eigentlich war ja ein deutlich größerer Anhänger geplant aber wie so oft siegt da die Vernunft.
Also Zugfahrzeug steht ein Vitara 2.0 V6 Bj. 1996 zur Verfügung der ist aber mit unserer Hundebox voll und daher musste für Urlaubsfahrten und kleiner besorgungen ein Anhänger her.
Wir haben lange gesucht und uns dann in den kleinen verguckt , kurz angesehen und für 150 € war die Sache geklärt.
ANHÄNGER (3).jpgANHÄNGER (5).jpgANHÄNGER (2).jpg -
Hey Leute ,
endlich ist es soweit, wir haben ein Hängerchen, es ist ein
Heinemann Z514 .
Bezahlt ist er aber abgeholt habe ich ihn noch nicht.
Das kommt die Tage wenn ich Zeit habe.Eigentlich sollte es mindestens ein 1to Anhänger werden ,
da wir aber doch nicht soviel transportieren hat uns die Vernunft gepackt und wir entschieden uns für einen kleinen .
Ein paar Bilder von der ersten Besichtigung hänge ich mal am Fred dran.
20160419_173833.jpgGruß Marco
-
20150823_162301.jpg
Das ist mein Zugfahrzeug ein Suzuki Vitara 2.0 V6