Der eigentliche Firmenname ist "Hausmeisterservice Andreas Chiduck"
Dann habe ich Stunden vor dem Rechner verbracht und eine freie Internetadresse zu finden. Was glaubst DU wie viele Hausmeister mit dem Namen Andreas es gibt?? Ich habe mit .de .com .net .info versucht, alles belegt. Da mich aber auch alle "Andi" rufen habe ich ich damit versucht und bin fündig geworden. Und Internetadressen sollen so kurz wie möglich sein, um sie sich besser merken zu können. Bei 1&1 ist da eine Ampel, bei meiner Namensfindung war die auf grün, andere Namen wurden wegen zu lang in gelb und rot angezeigt.
Und anders herum gibt es das auch schon unter Andi´s Gartenservice.
Also das ist meine Internetadresse unter der meine Firma zu finden ist. Und unter Auftragsmangel kann ich nicht klagen, ich weiß stellenweise nicht wie ich es bewältigen soll und lehne auch Aufträge ab. Jung war ich auch nicht, immerhin 48 als ich das Kleinunternehmen gegründet habe.
Und es ist sehr interessant was sich auf der Internetseite tut, wenn einer der Anhänger bewegt wird. Ich kann anhand der Zugriffszahlen genau erkennen, wenn einer meiner Anhänger draußen war. An dem Tag habe ich dann deutlich höhere Zugriffszahlen. So nehme ich auch schon mal einen Anhänger zum Einkaufen mit, auch wenn ich ihn nicht brauche. Wenn er eine Stunde auf dem LIDL Parkplatz steht, kommen wieder Anrufe und Nachfragen.
Hast Du mal auf meine Seite geschaut? Ich habe eine Spendenaktion für die "Aktion Lichtblicke". Das wird hier über die NRW Lokalradios verbreitet, so dass sogar aus Regionen angerufen wird, die viel zu weit weg sind.
Und Kompetenz bewerte ich nicht über den Namen, sondern über die durchgeführten Arbeiten. Und bis jetzt, hat jeder Kunde, den ich bisher hatte, einen Folgeauftrag für mich. Ob Brennholz, Anlieferung und Entsorgung von Gartenmaterialien. Alles keine Einmal Geschäfte.
Also werde ich es so lassen, denn eine Namensänderung wäre ja auch mit Kosten und Arbeit verbunden. Alle 5 Anhänger müssten neu beschriftet werden, mein Auto, Auto von meinem Vater, Visitenkarten neu, Rechnungslogo, Stempel, etc. Ne lass mal, so soll es sein, so kann es bleiben.
Andreas