Da ich ihn ständig bis zum Anschlag belade, muss ich wohl damit leben, auch im leeren Zustand mit 6 bar zu fahren! Zum Beispiel letzten Samstag habe ich 30 m³ Holzhackschnitzel auf einen Reitplatz gekippt. Da hätte ich 7 mal aufpumpen und 7 mal ablassen müssen! Bestimmt nicht!
Mir geht das Gerappel auch auf den Sack, den Nachbarn ebenso. Hier in meiner Straße (30er Zone und Sackgasse mit wenig Verkehr) fahre ich im ersten Gang und Standgas und versuche die Gullis zu umfahren. Zudem kostet das Gehüpfe auch Glühlampen. Ich kann mir das Leben auch anders schwer machen, als ständig die Reifen aufzupumpen und wieder abzulassen.
Wenn ich mit ihm leer von hier nach München fahren würde, um dort was abzuholen, dann wäre das eine Option. Aber nicht alle 10 km, so wie am letzten WE! Da bin ich nur in den Nachbarort, laden und habe das Zeug 2 km von zu Hause entfernt abgekippt und wieder leer zurück. Geladen ist das ein Flüsteranhänger, leer ne Wildsau, so dass sich Leute auch schon fürchterlich erschrocken und wie wild mit dem Regenschirm rumgefuchtelt haben!
Allgemein läuft der Anhänger im Umkreis von 50 km ums Haus herum, da ist mir das zu umständlich ihn für Leerfahrten herzurichten!