.
ok, wow… wenn ich meine drei trennschleifer in eine dreifachsteckdose stecke funktioniert das auch nicht. Aber was soll diese Art der Argumentation? Ich Steig da grad echt nicht dahinter 😂
Sorry, ich will Dir nicht zu nahe treten, da ich Dich nicht persönlich kenne. Ich denke, Dir fehlen die Grundlagen der Elektrotechnik. Ich bin seit 40 Jahren als Kfz Elektriker unterwegs und habe vorher auf der Fachschule für E Technik auch die Grundlagen der Elektrifizierung von Gebäuden erlernt.
Du kannst nicht unendlich Verbraucher anschließen, sonst beginnt die elektrische Dunkelheit.
Wie ich es vorhin mit meiner Garage erklärt habe, ein nächstes Beispiel. In meiner Straße sind hauptsächlich 6 Familien Häuser. Nehmen wir an, pro Haus gehen 3 Duschen und 3 Kochen. So ist jedes Haus nicht ausgelastet, aber die Leitung die von der Trafostation kommt und unsere Straße versorgt ist in der Überlast. Das Trafohäuschen spuckt die Sicherung aus und Feierabend ist. Und unsere Straße liegt mitten im Wald, das Trafohäuschen ist gut 150 Meter entfernt.
Und so kannst auch nicht noch 15 Wallboxen anschließen. Dann müssen andere Sachen aus bleiben, anders geht es leider nicht.