Dann grössere Räumlichkeiten suchen. Mir blieb da auch nichts anderes übrig…seit 1 Jahr dafür knapp 400qm.
Lässt Du beim Rasentraktor im Winter auch das Mähwerk beim Schnee schieben dran?
Nur größere Räumlichkeiten sind nicht zu bekommen. Oder nicht zu bezahlen. Mittlerweile wollen die für ne Garage ohne Strom 100€ im Monat!
Seit 4 Jahren habe ich ein Teil einer Halle. Ich habe Ebay Kleinanzeigen seit dem dennoch in der Einstellung so gelassen, das mir solche Lagerhallen angezeigt werden. Da war nichts bei in dieser Zeit wo ich gesagt hätte das lohnt sich! Auch sind hier Megagaragen gebaut worden. Dort hätte ich für etwas weniger Geld etwas mehr Platz, aber da darfst nix schrauben. Hier habe ich vor der Halle einen Schotter Unkrautplatz wo ich auch einen verschlammten Anhänger waschen kann, das muss man auch als Vorteil gelten lassen. Wenn ich alles in einer Halle abstellen will ohne zusätzliche Einzelgaragen dann bräuchte ich schon gut 200 m³ mit ner Torhöhe von ca. 2,8 Metern. Du brauchst ja auch Rangierplatz in der Halle. ich habe keine Lust, wenn der letzte Anhänger raus muss 6 andere vorher raus zu fahren und dann wieder rein. Und sowas findest hier nicht. Und da wo ich jetzt bin fahre ich auf dem Weg zur Arbeit vorbei, das ist also kein Umweg!
Zum Trecker: Ja, das Mähwerk bleibt dran. Nach dem letzten Mähen wird das Mähwerk mit dem Kärcher gereinigt und wenn es wieder trocken ist kommt auf die blanken Stellen Grundierung und Lack, damit es wieder geschützt ist.