Aber mal was anderes...
Du hast ja auch sone Obi Baumarkt-Juckel....
Bist du damit zufrieden?
Ja bin ich. Mittlerweile sieht der auch etwas anders aus! IMG_20160507_165038.jpg Der wird dieses Jahr 3 Jahre m August, bisher alles ok. Vor allem hat der nur 289€ gekostet, als OBI in Burscheid neu aufgemacht hat, als Eröffnungsangebot. 100 Stück haben die für den Preis rausgehauen. Da kann man nichts falsch machen. Plane und Spriegel war nicht aufgebaut, das lag lose dabei. Das überfordert mich jetzt nicht unbedingt das zu montieren. Die OBI Reklame war nach ca. 2-3 Stunden und 2,5 Litern Nitroverdünnung Geschichte, dann bin ich ne Weile nur in Orange damit rumgefahren und habe ihn dann beschriften lassen. Hauptsächlich fahre ich mit ihm Grünschnitt zur Deponie und Brennholz zu einem alten Mann. Ihn wollte niemand mehr beliefern, weil man nicht zu der Abladestelle fahren kann. Ich schiebe ihn mit dem Auto über 2 Bohlen 2 Stufen hoch, hänge ihn ab und schiebe ihn dann von Hand zu dem Kellerschacht, wo das Holz rein soll. Ganz schmaler Weg, größer darf der Anhänger nicht sein!
Natürlich nicht vergleichbar mit den anderen Anhängern. Dünnes abgekantetes Blech als Bordwände, dünner Boden. Die kleinen Räder, der springt leer stellenweise wie ein Flummi hinter dem Auto her. Wenn Du Steine damit fahren willst, musst Du innen ein Brett vor die Bordwände machen, sonst gibt es Beulen von innen nach außen. Aber er wiegt leer nur 110 kg, darf 640 kg laden. So schwer wird er bei mir sowieso nicht, da ich nur 600kg ungebremst ziehen darf. Er verrichtet seinen Dienst gut, ich überfordere ihn nicht und auch er darf den Winter über geschützt in einer Garage stehen.
vG7eu1i.jpeg Die ist 3 km von zu Hause weg, da habe ich dann noch Holz gelagert, Partyzelte, Biertischgarnituren, und und und.
Andreas