Nun ich kenne das so das bei einer vorhandenen Rückfahrtautomatik der Handbremshebel nach hinten geht wenn diese angezogen ist und der Anhänger zurückgeschoben wird.
Beiträge von Stone
-
-
Hm mein Anhänger ist ohne Plane reale 320kg schwer kommt noch 20-40kg Plane dazu sind dies 340-360 kg. Ein leicht Gewicht ist ja deiner jetzt aber auch nicht. Bin auf deine Erfahrung gespannt.
-
Erstmal Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Gewöhn dir beim an und abkuppeln einen festen Ablauf an. Dann vergisst du nichts mehr. -
Gut schaut er aus und noch so neu.
-
@Joachim wie wird eine Aufschrift überhaupt auf die Plane gebracht?
Denn mit dem Gedanken gespielt habe ich auch damit. Jedoch soll dies nicht zusätzlich die Plane versteifen. -
Was zum schmunzeln.
IMG-20161117-WA0002.jpg -
Das Problem hatte ich auch. Bei mir hat es gereicht in dem ich das Stützrad etwas höher angebracht habe.
-
Herzlichen Glückwunsch und vergiss nicht Bilder zu machen wenn er denn da ist.
-
Heute mal wieder in der nähe von Augsburg gewesen dieses mal mit Anhänger. Holz hin gebracht und Massagestuhl abgeholt. Bilder habe ich leider vergessen zu machen.
-
Ach geht schon noch.
Ach ja da fällt mir ein da gibt es so ein paar Videos zum Thema Stüzlast. Da wird das ganze anhand eines Modells gezeigt............
-
Sehr interessant. Gefällt mir.
-
Hast du wohl einen eigenen Autoscouterbahn? Oder darfst du deinen mal drauf fahren lassen?
-
Wieviel kosten denn die Dinger?
-
Hä wat is? Ich und nen Stema? Habe ich was verpasst?
Der Zweitanhänger wird noch auf sich warten lassen. -
Was verstehst Du darunter?
Der Abstand vom Kasten zur Kugel ist ca. 85 cm.Ja das meinte ich. Also sieht das nicht nur so aus. Könnte dann knapp werden wenn man voll einknickt.
georg123 Ich habe den vollen Knickwinkel tatsächlich einmal gebraucht. Musste bei wenig Platz wenden. Dank meiner Rückfahrkamera war des recht leich. Deichsellänge war lang genug das, dass Auto voll reingepasst hat.
-
Das fällt mir jetzt auf, ist die Deichsel wirklich so kurz wie es auf dem Bild rüberkommt?
Kannst du damit den vollen Knickwinkel ausnutzen? -
Warum hälst du eine harte Achse für Vorteilhaft?
Ich frage das um zu lernen. -
Da ich ihn liegend Transportieren muss, ist es in Ordnung zwischen Stuhl und Anhängerboden auch eine Decke zu legen?
-
Die Hacken die in dem Anhänger für die Lasi drin stecken.
Im Prinzip ist es ja auch egal, ich habe ja nur erzählt was ich machen würde. -
Wie sichert man am besten einen Leder Massagesessel ohne das dieser beschädigt wird.
Im Auto habe ich dafür keinen Platz da ich mit meiner Familie noch wo anders hinfahre. Heißt ich brauche auch die hinteren Sitzplätze.