Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Nimm dir die Zeit die du brauchst.
Beiträge von Stone
-
-
Nicht dein Ernst.
Du bist echt der verrücktester von uns.
-
Grundsätzlich ist das seitliche Beladen beim Hochlader absolut stressfrei und hebt die Nachteile der höheren Ladekante zu 100% auf.
So meine Erfahrung.
Jedoch bei dem was du transportieren willst sehe ich auch eher einen Koffer. Abgesehen vom Diebstahlschutz bleibt der Koffer innen trocken. Bei einer Hochplane drückt sich doch, bei nassen Wetter, immer etwas Nässe in den Anhänger.
-
Wir haben uns einen künstlichen Weihnachtsbaum gekauft.
-
Zum ersten Punkt : die verschwinden eben nicht wieder, hier gibt es hunderte ohne Beitrag oder mit 1 Beitrag vor zig Jahren. Sowas fliegt wegen Inaktivität in anderen Foren nach spätestens 1 Jahr raus.
Zum Zweiten: Welchen Vorteil hat es, wenn das Forum ganz oben steht bei Google? Kriegen wir Vorteile von Firmen welche wir positiv erwähnen ?
Nun da ich nicht weiß wie das Forum zukünftig finanziert wird und wie genau es weitergeht, öffnet ein hoher Bekanntheitsgrad Möglichkeiten für die Zukunft.
-
Nun man kann ja ein Ort für ein paar vertrauenswürdige Mitglieder schaffen an dem die Daten sind. Die können von den Mitgliedern herausgezogen werden.
Allgemein öffentlich würde ich diese Daten nicht machen.
Ja richtig viele Melden sich an und holen sich was sie wissen wollen und verschwinden wieder. Aber das macht das Forum wieder rum bekannter und taucht öfter bei Google und co. auf.
-
Ich war Holz holen.
-
Darum fährt meine Verlobte im Winter mit schmälern Reifen als im Sommer.
-
Hm ? der letzte Winter war recht warm. Dennoch hatte ich erst letzten Montag die erste richtige Schneefahrt. Habe aktuell Continental drauf. Diese Schneerillen auf der Autobahn gingen mit denen am besten. Die Hankook die ich vorher hat neigten viel stärker dazu auf dem Schnee aufzuschwimmen was das Auto instabil werden ließ.
Also es kommt wohl sehr darauf an wie Reifen und Auto zusammen passen.
-
Wim wie kommst du von Steine auf Ersthelfer?
Oder hast du da noch ein Trauma was wir hier mit dir zusammen aufarbeiten müssen
Beides war in den letzten Kommentaren Thema.
-
Ich finde die Knochensteine auch nicht sehr hübsch.
Verdammt da fällt mir ein das ich nächstes Jahr zum Ersthelferkurs muss....
-
Wem der Schuh passt, möge ihn anziehen!
Na den Schuh ziehe ich mir nicht an.
-
Bei mir hat bislang jeder Winterreifen, den ich hatte, in der letzten Saison vor dem Austausch, rapide abgebaut. Liegt jedoch weniger am Alter sondern daran das, dass Profil abgefahren ist.
-
Ja dann bräuchtest du einen Schutz wenn du die Boardwände runterklappst. Zusätzlich bekommen die Solarzellen indirekt schläge ab. Glaube nicht das die dir dafür dankbar wären.
-
Ich glaube seitlich hättest du eher mehr Schäden, durch das Öffnen und Schließen der Boardwände.
-
Schaut so aus das Klappbar am besten wäre.
Senkrecht an die Boardwand geht schon auch ist aber nicht so effizient.
Bloß ob das reicht müsste ausprobiert werden .
-
Sorry wusste nicht mehr genau wie der Kran positioniert war.
Senkrecht ist wegen der Sonneneinstrahlung schlecht. Beste Ausrichtung ist ca. 45-60° südlich.
Da die Ausrichtung sich beim Anhänger wäre Flach die beste Lösung.
Vielleicht ist Klappbar am besten. Wobei dann ein Steinschlagschutz ratsam ist.
-
Beim Eduard würde ich das links und rechts neben dem Kran aufgestellt an die Boardwand Schrauben. Ein anderer Sinnvoller Platz fällt mir auf die schnelle nicht ein.
-
Manni das geht auch mit der elektrischen. Sogar mit ABS Kontrolle.
-
Frage an Alle die glauben sie sind alt....
Wer kennt noch das Moorhuhn ...
Ich kenne es auch.....
geiles Spiel. Wieso ist das alt?