Vor allem weil unsauberes Holz den Ofen versaut.
Für mich gibt es auch nur sauberes Holz.
Vor allem weil unsauberes Holz den Ofen versaut.
Für mich gibt es auch nur sauberes Holz.
Wieviel Platz das kostet.
Platz das nicht mehr für Werkzeug verwendet werden kann.
Hallo und Herzlich willkommen.
Wenn man dem Bussgeldkatalog glaubt, hat dein Arbeitskollege Recht. Du müsstest den Anhänger dann im Gewerbegebiet abstellen.
Ich habe die Rückfahrkamera.
Gibt es ja mittlerweile viele verschiedene Möglichkeiten und Systeme
Alles anzeigenSo ich melde mich wieder zurück.
Brauchte ein paar Tage um mich wieder zu finden.
Habe schon seit heute Morgen immer wieder rein geschaut.
Ansage meiner Geliebten Frau: „Melde dich im Forum wieder zurück oder ich entziehe dir 4monate die Vaginalen Nutzungsrechte.“
Ich frage mich nur ob sie das auch durchgehalten hätte.
Aber schön das du doch da bleibst. Wir hätten dich sonst vermisst.
Es scheint mir so das es schon mal sowas in diesem Forum gab.
Es ist schade das so viele Stammforisten gehen.
Ja es war in letzter Zeit sehr viel Streit und Theater. Das war wohl für einige etwas zuviel. Leider trifft es die guten alten Mitglieder.
Ich empfinde es als Schade was gerade passiert, aber man kann niemanden zwingen zu bleiben. Vielleicht kommen sie irgendwann wieder zurück.
Hallo und Herzlich willkommen.
Zur Selbsthilfegruppe.
Hier wird dir nicht geholfen das die Anhängersucht weniger wird. Hier werden dir nur neue Ideen eingepflanzt und somit alles verschlimmert.
Der Begriff "Kuften" wurde mir auch letztens bei Würzburg beigebracht.
Aber in die billigen Baumarktkuften kannste nicht viel rein machen,dann biegen die sich auseinander.
Stimmt. Meine konnte ich nur zu zweit tragen da die Stabilität fehlt.
So oft wie ich den Anhänger für diese Art von Transport nutze, hält der Boden schon aus. Sowas ist ja nicht ständig. Schnitt ca. 1 mal im Jahr.
Ich rechne jedoch damit das dies weniger wird.
Wenn du dich wie ich über den dritten Bodenplattentausch dieses Jahr freust siehst du das anders. Teppichrest wäre auch hilfreich gewesen.? @schuby@ mit Wannen läßt sich das Entladen auch beschleunigen. Hatte ich hier auch schonmal geschrieben, meine Frau sagt " Kipper für Arme"?
Meinen Anhänger ist über 4 Jahre alt. Die Platte ist noch sehr gut.
Beim Eduard würde sie sich auch recht einfach austauschen lassen.
Ich hatte ca 200 kg Bauschutt drin. Soviele Kuften und Eimer habe ich leider nicht.
Mir tut da immer der Ladeboden leid... Ich stell lieber große Mörtelwannen rein. Bin auch putzfaul.
Besen und Hochdruckreiniger machen das schon.
....bis heute Morgen ein Feuer mitgelöscht und um 5 Uhr für die Arbeit fertig gemacht. Bin nur müde...
Da kann ich nur sagen erholen dich gut.
Ja Mühe geben ist das eine. Ob es auch nach Norm passt die andere.
Erstmal gute Besserung Tomfred.
Ich habe heute Parkett und Bauschutt weggebracht. Die Ladungssicherung war für mich heute herausfordernd.
20201113_110725_autoscaled.jpg20201113_110721_autoscaled.jpg
Da drunter war noch Bauschutt.
20201113_123932_autoscaled.jpg
Ich schätze mal insgesamt so 800-1000kg.
Für die Motorräder kannst du angepasst Verzurrmöglichkeiten einbauen. Du wirst womöglich keine Anhänger finden die diese Verzurrmöglichkeiten angepasst drin haben.
Entweder du machst das selber oder du suchst dir einen Anhängerhändler der das für dich macht.
Ich rate zu einem 1500kg Anhänger zu greifen und diesen dann ohne technische Änderung ablasten.
Auf langer Sicht ist es durchaus zu überlegen, einen BE zu machen.
Was den Eduard und Humbaur betrifft so hat mir das Preisleistungsverhältnis und die Ausstattung des Eduards besser gefallen.
Die älteste Form an der ich gearbeitet habe, für eine Schaltplatte war von 1968. War für einen Mercedes.
Die Hersteller setzen für Lebenslang 150tkm an. Du sollst schließlich neue Autos kaufen.
Deshalb macht eine Getriebespülung auch Sinn.
Nein ich arbeite in Nürnberg. Wir gießen die Gehäuse und die Schaltplatten für die 8HP Getriebe.
vom Herstellen, oder vom Reparieren/Tauschen?
Vom Herstellen.
Kauft ruhig Autos mit den ZF 8 HP Getrieben....
Davon lebe ich.
Ich wohne in der Nähe.
Sollte jemand Interesse haben der weiter weg wohnt.
Verstehe das noch.
Warum klaut man 10" Anhänger Stahlfelgen? Mit samt Schrauben.