Kann man nicht das ganze so einstellen das nur unsere Schriftart gestattet ist?
Nur so ein gedanke.
Kann man nicht das ganze so einstellen das nur unsere Schriftart gestattet ist?
Nur so ein gedanke.
Ja Preisvorstellung?
Nun Obi hat es einmal nicht geschafft eine funktionstüchige Husquavar mir zu verleihen.
Aber auch im direkten Vergleich mit einer kleineren Stihl, hat mir persönlich die Stihl besser gefallen.
Die schien mir einfach mehr Kraft und ein allgemein besseren Lauf gehabt zu haben.
Was meine gesamten Vermutung bestätigt das wenn wir beim Elektroauto geblieben wären, wir heute bereits ganz wo anders wären.
Akkus mit dem dreifachen an Energiedichte Plus eine Ladeinfrastruktur die alltagstauglich ist.
Aber die Menschen sind halt den Weg des Verbrenners gegangen weil es grundsätzlich einfacher war.
Ich sehe es eher so das eine Ausbreitung schlicht weg nicht zu verhindern ist. Aufgrund der Inkubationszeit und die unzähligen Kontakte die ein Mensch heutzutage hat, sehe ich es als unmöglich an, alle Personen zu erwischen.
Wie auch, jede Person hat zu weiteren anderen Personen Kontakt.
Abgesehen soll das Virus nicht schwerer wiegen als die Influenza. Dagegen sind wir auch förmlich machtlos.
Ich habe es noch nicht geschafft meine Partnerin zu überzeugen.
Damit meinte ich meinen Eddi mit Alufelgen zu besohlen.
Ich habe es noch nicht geschafft meine Partnerin zu überzeugen.
Ja das sind mal Scheeketten.
Ich selber habe gerade zarte 2 mal Ketten gebraucht.
Einmal Eisfläche am Berg
Einmal viel neuen Pulverschnee bei mir in der Gegend, da bin ich am Berg rückwärts wieder runtergerutscht.
Herzlichen Glückwunsch
So Linienförmig ist das nicht. Auf Grund der Abriskante vom PKW verwirbelt die Gischt hinten ziemlich Stark. Je nach Auto zieht sich das ganz in Fahrzeugmitte zusammen. Diese Verwirbelungen treffen dann auf den Anhänger.
Wie das dann aussieht kann dann nur geraten werden oder jemand hat eine Quelle wo das im Windkanal schon getestet wurde.
Krass na da haste aber einen ziemlichen Adrenalinstoß erlebt.
Heute Schnerräumen.20200227_204457_autoscaled.jpg
Manni Buderus gehört zu Boschgruppe, zu der gehören auch unter anderem Junkers und Co.
Somit sind um einiges mehr an Geräte auf dem Markt die gleich gebaut sind.
Daher ist die Ersatzteilversorgung besser organisiert.
Weißhaupt ist im Prinzip der "Benz der Heizungen". Die sind im Verkauf teuerer aber die Qualität passt zum Preis.
Ja bei der Ausstattung, wäre ich auch nur noch am bauen.
Also eine kostenfalle.
Die Idee ist toll.
Top.
Die Masse machts.
Bestellst du als Firma im Jahr 100.000 Achsen wird dir der Hersteller ein entsprechendes Angebot machen.
Die Tempo-100 km/h Plakette kriegt man doch auch so.
Darf man nur nicht ausnutzen ohne entsprechendes Zugfahrzeug :-).
Darum geht es ja sie will den Wowa mit 100km/h auf der Autobahn bewegen.
Dafür muss sie den Wowa ablasten.
Das geht jederzeit. Auch das auflasten würde bei Bedarf wieder gehen wenn die technische Voraussetzung passt.
Jay wir alt ist denn deine Heizung.
Die neueren Gasbrennwertheizungen haben gerade mal eine Lebenserwartung von 15-20 Jahre mit Tendenz unter 15 Jahre.
Ansonsten soll Weißhaupt mit die hochwertigsten
Geräte haben.
???
Eine Frau, genervt weil Ihr Mann mal wieder zu spät nach Hause kommt, beschließt eine Nachricht mit folgendem Inhalt auf der Kommode zu hinterlassen:
"Ich habe die Schnauze voll und verlasse Dich... zwecklos mich zu suchen!"
Dann versteckt sie sich grinsend unter dem Bett um seine Reaktion zu beobachten.
Kurze Zeit später kommt der Mann nach Hause und sie hört Ihn in der Küche wuseln, bevor er in's Schlafzimmer kommt. Er geht zur Kommode und liest den Zettel.
Nach ein paar Sekunden schreibt er etwas auf den Zettel und nimmt das Telefon ab um jemanden anzurufen...
"Sie ist endlich weg.... ja, ich weiß, hat verdammt lange gedauert! Ich komme zu Dir, zieh dieses sexy Neglige' an!
Ich liebe Dich.... kann es gar nicht erwarten, bei Dir zu sein... wir werden all diese verruchten Dinge tun, die Du so magst!"
Er legt auf, nimmt seine Schlüssel und geht raus.
Sie hört sein Auto wegfahren und krabbelt unter dem Bett hervor.
Bebend vor Wut und mit Tränen in den Augen nimmt sie den Zettel und liest, was er geschrieben hat...
"Ich kann Deine Füße sehen. Wir haben kein Brot mehr, bin in 5 Minuten zurück."?♀️