Krasse Kombi....
Die Stützlast wäre mal interessant .....
Krasse Kombi....
Die Stützlast wäre mal interessant .....
N klitzekleiner Trailer am Pickup...
Das ist ein Viehtransporter. In den USA fahren auch regelmäßig solche Geschosse herum.
Pferdetransporter, deshalb auch die Gitter an den Fenstern und vorne ist Wohnteil fürn Stallburschen
Aufliegelast liegt bei rund 1-1,5t bei den Dingern
Jip... Hab heute nochmal n kleineren vor mir gehabt mit ner Ladung Mulis...
Ok, auf den Wunsch mal wieder was zum gucken...
Hab auf der Dashcam noch unzähliges, aber keine Zeit da mal auszuwerten...
Fangen wir an:
20191109_091216_autoscaled.jpg 20191109_095642_autoscaled.jpg
Der klitzekleine Vulkan da raucht immer mal wieder ganz ordentlich, macht Spass die Reaktionen aus Deutschland zu sehen. Ein beeindruckendes Schauspiel!!
20191228_123522_autoscaled.jpg
Ein Anhänger aufm Agavenfeld in Tequila (Tequilaprobe war super )
20200124_083254_autoscaled.jpg 20200124_083301_autoscaled.jpg
Dann war auf dem Firmenwagen doch TATSÄCHLICH der ORISCHINAAAAL Wagen vom Colt (ok, vll die mexikanische Version xD)
Tja, und dann war ich noch in nem Hotel auf Dienstreise und höre um 22:30 ca ein RUMMSEN, ich dachte es wäre eine Autobombe explodiert. Oder 2 Flugzeuge kollidiert (Airporthotel). Bei den Gedanken hilft es auch nicht grade, dass man auf Netflix "Narcos" ließt.
Kurz die Gardine zu Seite, da sah ich DAS:
20200218_222623_autoscaled.jpg 20200218_222626_autoscaled.jpg
Die halbe Decke is runtergekommen und hat das ganze Zimmer erbeben lassen.
Krass na da haste aber einen ziemlichen Adrenalinstoß erlebt.
Dann war auf dem Firmenwagen doch TATSÄCHLICH der ORISCHINAAAAL Wagen vom Colt (ok, vll die mexikanische Version xD)
Na toll, jetzt habe ich "the unkown stuntman" als Ohrwurm und werde den wohl tagelang nicht los.
Wie versprochen, mal ein paar Screenshots von meiner Dashcam.
Man kanns nicht so gut erkennen, aber das sind alles Spanplatten oder MDF da drauf. Der Pickup war am Anschlag in den Federn.
Hier mal ein von den Steinetransporten. Absolut ungesichert (bis auf den Bindfaden dahinten)
Steinchen ungesichert2.JPG Steinchen ungesichert.JPG
Und da ein kleiner von den Marmorblöcken, von denen ich in dem anderen Thread erzählt habe. Das ist allerdings nur ein kleiner, deswegen besteht ja auch noch weniger Bedarf ihn zu sichern.
Ja, der ist VOLLKOMMEN ungesichert, getreu nach dem Motto: Der rutscht nicht, is ja schwer genug.
Ich hoffe ich kriege demnächst mal wieder einen von den Transporten mit Doppelauflieger vor die Linse, dann poste ich den auch mal.
Gute Nacht!