In meinem Fall war es eine Prüfstelle mit Grube, da kannst Du Dir das Gespann in Gänze von unten angucken.
Gruß Niclas
In meinem Fall war es eine Prüfstelle mit Grube, da kannst Du Dir das Gespann in Gänze von unten angucken.
Gruß Niclas
Ich habe das letzte mal TÜV am Anhänger und am Auto in einem Abwasch gemacht, das Auto wurde also mit Anhänger dran geprüft. Trotzdem war es ihm egal.
Gruß Niclas
Schau mal genauer wie dein PKW das handhabt. Es gibt da wohl eine selten Lösung bei der eine Brücke im Stecker des Anhängers die Abschaltung aktivieren soll.
mfg JAU
Glaube ich nicht, habe ich aber auch noch nicht getestet. Meines Wissens nach war diese Lösung bis 2003 Norm, mein Auto ist von 2012.
Gruß Niclas
P. S. Vielleicht gucke ich gleich zumindest mal ob die Dose wirklich alle Pole belegt hat, müsste ja dann für diese Lösung.
Meiner schaltet die eine NSL, die mein Auto hat, gar nicht ab.
Hat noch nie einen Prüfer interessiert.
Eduard Fan bei meisten wird es wohl auch so sein beim WoWa, fahren schliesslich je überwiegend ältere Herrschaften herrum ausser paar ausnhamen, da will man nicht oder kann man nicht mehr Selber schrauben bleibt weg nur noch zu Werkstaat bringen .
WO hast du das denn her? Warst schon länger nicht mehr auf einem Campingplatz, oder?
Tatsache, von unten, ganz vorne hinter der Feder ist ein Schmiernippel.
Wer konstruiert sowas? Nur damit oben die blöde Plasteabdeckung kein Loch hat?
Ist übrigens ein Wohnwagen
Gruß Niclas
Auch von unten sehe ich nichts.
Kann ich einfach Fett unter den Faltenball machen und hoffen dass es sich verteilt?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich diese Auflaufeinrichtung schmieren?
Ich habe nur einen Schmiernippel am Umlenkhebel gefunden, aber keinen für das Zugrohr.
Die Bedienungsanleitung lässt einen auch dumm sterben.
Danke für eure Hilfe.
Niclas
P. S. Bilder hochladen klappt gerade nicht, kommen gleich.
Zwar nur im Netz gefunden, aber trotzdem passend
Hauptsache Du nimmst vernünftige Einnietmuttern (Plus-Nuts) und nicht irgend einen China-Mist.
Nicht das Regal beim nächsten Crash dem Mitarbeiter in den Nacken fliegt.
Gruß Niclas
Wenigstens war die Ladung gut gesichert
Die Frage ist ja nur: War die Ladung am Anhänger verzurrt oder der Anhänger an der Ladung?
Wenn du zuerst die Seitenteile demontiert hättest, hätte sich der Boden sicher nicht so gewehrt...
Aber wo rohe Kräfte sinnlos walten.
Gruß benni
Da liegst Du falsch. Bei dem Saris liegt der Boden zwischen den Seitenwänden.
Gruß Niclas
Mir hat der Händler noch einmal geantwortet, er erinnert sich wohl an @Eduard Fan
Ich soll mich Freitag noch einmal melden. Schauen wir mal...
Gruß Niclas
Was habt ihr alle gegen den Leuchtenträger? Endlich mal kein Aspöck-0815-Standard auf verzinktem Stahl
Die Geländetauglichkeit ist jetzt nicht wirklich ein Thema. Wie weit komme ich schon mit einem Seat Leon vorne dran?
Das höchste der Gefühle wird wohl mein Vorgarten bei Regen, aber ob da die Reifen den Kohl fett machen, ich weiß ja nicht.
Und die kleineren wären ja immerhin etwas breiter.
Gruß Niclas
ja.....
War kein Problem....
Einfach bei der Bestellung mit angegeben und gut....
Ich habe jetzt schon von zwei Verkäufern eine Absage bekommen, auch von dem den Du vorne verlinkt hast....
Moin,
hat schonjemand diese sagenumwogenen Stabilo Staukästen gleichschließend bekommen? Ich wollte gerne rechts und links einen hin machen und nicht 12kg Schlüssel mit mir rumtragen
Gruß Niclas
Nettes Gimmick mit der Öse für den Karabiner des Abreissseils
Das stammt aber von mir. Da das Loch schon da war und sich dafür angeboten hat.
Zitat von Arnech8788Wie viel Abstand hast du vom Stempel zum Boden?
Der schließt bündig mit der Achse ab. Die Bremsseile verlaufen noch darunter.
Gruß Niclas