Du brauchst doch nur 4 Kabel, zwei links, zwei rechts.
Beiträge von xiszone
-
-
Sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt auf das Endergebnis. Wie machst du den Deckel fest?
-
Das rechte Dreieck ist auch rissig. Es gibt viele Prüfer, die Risse weder in Lichtern noch in Reflektoren erlauben.
-
@wasmachen eine AL-KO AKS3004, damit er mit dem Bus auch wirklich 100km/h fahren darf.
Hat der Bus kein ABS mit Gespannstabilisierung?
-
Rein aus Interesse und Unwissenheit:
Warum dürfen das eigentlich keine Arbeitsscheinwerfer sein wenn sie am Kuhfänger sind? Bzw. warum müssen sie abgedeckt/als Fernlicht zugelassen sein?
Darf ich mir auf Dach Scheinwerfer bauen wie ich will?
-
Finde ich auf die schnelle leider auch nicht mehr.
Die hier sind so wie ich meine, aber nicht nach den entsprechenden Normen.
-
Hat wer was von gratis gesagt?
Ich wollte nur wissen, wie viel die dafür aufrufen. Werden ja bestimmt auch was an den Insolvenzverwalter dafür gezahlt haben.
Und Martin scheint ja ein gewisses Händchen dafür zu haben, vielleicht bekommt er die ja zu einem guten Kurs.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du da Regale reinstellen und diese befestigen willst oder?
Dann sollte jeder Aufbau gehen. Wenn du aber nur Regalböden an die Wand schrauben willst, ist Holz vielleicht besser. Kommt aber auch drauf an, was in die regale an Gewicht rein soll.
-
Die Firma Westfalia Trailer Group hat im Jahre 2004 Insolvenz angemeldet. Doch tatsächlich gibt es in Österreich die Firma Westfalia Trailer System seit dem Jahre 2005, die alle Nutzungsrechte der alten Firma aufgekauft hat.
Ohne wirklich großer Erwartung, habe ich gestern auch dort einfach mal in Östereich angerufen und siehe da:
"Natürlich haben wir alle Gutachten und Herstellerbescheinigungen, von nahezu allen je gebauten Westfalia Anhängern im Archiv. Eine Auflastung ist kein Problem."Haben die gesagt, was sie dafür nehmen?
Madde Vielleicht sind die ja so nett und stellen dir die Gutachten für deine Datenbank zur Verfügung.
Der Glonntaler Haben wir eine Informationssammlung wo sowas rein kann?
Nach dem Motto Westfalia Krams ist jetzt bei so und so zu bekommen.
-
Ich hätte noch Müllwagen Metallic mit schwarzen Akzenten oder andersrum.
Der Glonntaler v8.lover Vielleicht mal in einen eigenen "Jens will sein Rosa loswerden" Thread verschieben
-
Nicht heute, aber endlich dazu gekommen es zu fotografieren. Ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau:
-
Ich hätte noch die Variante
-
Es gibt Reflexstreifen auch in schwarz, die dann weiß zurückstrahlen. Ich meine, dass die sogar die erforderlichen Normen erfüllen. Vielleicht wäre das ja was für einen Anhänger mit eh schon schwarz dran.
-
Welcome back
Hast du dir schon mal eine Dieselheizung angeguckt? Die scheinen ja auch ganz beliebt zu sein. Hab schon ein paar gesehen, die die entweder unter den Wagen geschraubt haben oder in eine Alu Kiste zum nebendran stellen.
Mit ist Diesel immer n bisschen lieber als Gas.
-
Sagt euren Frauen mal, dass auch andere Frauen und Kinder dabei sind. Ist keine reine Männerveranstaltung
-
Wie wäre es den MSX mit einer breiten befahrbaren Heckklappe zu versehen?
Dann spart man sich das Rampenhandling, kann die Dinger aber nutzen wenn man n pkw transportieren will.
-
Bestattungsinstitut Müller - sie killen, wir grillen
Bestattungsinstitut Müller - ihr Verlust ist unser Gewinn
Bestattungsinstitut Müller - sie flennen, wir brennen
Hamburger Kampfmittelbeseitigung - wer sucht der findet, wer drauf tritt verschwindet.
-
Die Diebstahl Geschichte erinnert mich an einen Kumpel, der einen Bobcat gekauft hat und der Verkäufer ihn gefragt hat wo er denn den Anhänger hat. Er hat dann seinen Renault Master aufgemacht und das Ding in den Laderaum geparkt. Gewichtstechnisch nicht der unumstrittenste Transport aber definitiv spannend anzusehen.
-
Ich habe auch fast überall eine andere Email Adresse
Bis damals Adobe gehackt wurde hatte ich auch keine Probleme mit Spam oder so. Da hatte ich mich aber leichtsinnig mit meiner Hauptadresse angemeldet und schwupps bekomme ich auch Spam, danke Adobe.
Aber es hält sich tatsächlich sehr in Grenzen das ganze.
Die Sache mit den Sätzen klappt übrigens auch bei der PIN. Ich hatte mal 8417 als PIN.
8=H
4=D
1=A
7=G
Hast Du Alten Gammel
Das menschliche Gehirn kann sich Sätze einfach besser merken als Zahlen oder wirre Buchstaben. Besonders gut geht das bei ungewöhnlichen Sätzen.
-
Der hat die affengeilen Bosch Luftreifen mit Transparenzlack. Stehen zusammen mit dem Siemens Lufthaken zusammen auf meiner Wunschliste ganz oben.