30e Zone und offenes Fenster, da hört man es ordentlich klappern und klimpern
Beiträge von xiszone
-
-
Edersee ist schon wieder recht südlich.
Steinhuder Meer klingt gut finde ich.
Grillen ist auch super.
Nur der Platz muss noch gefunden werden.
-
Was ist das für ein Acker?
-
Ist da Platz für 10+ Bekloppte mit Anhängern?
Ansonsten klingt das nach nem guten Plan.
-
Nicht groß. Ich denke irgendwo treffen, ne Pizza bestellen und je nach Anreise ne Nacht im Auto/Anhänger/Zelt pennen.
-
Mani könnte Wim auf dem Drehschemel ja quasi Huckepack komplett mit Zugfahrzeug und Anhänger mitnehmen
Generell wäre wir persönlich natürlich Hamburg lieber
also schön dicht an Frank, dann können wir ihn einladen und ihm was ausgeben.
Ansonsten denke ich auch, dass entweder bei Jens (Eduard Fan) oder bei euch Christians (biker144 und kk-chrom) der sinnvollste Treffpunkt wäre. Kommt auch ein bisschen drauf an wo wir am ehesten den Platz finden.
-
Ja, hatte mich vertan und nun die Karte aktualisiert
Sind aktuell 10. Es scheint sich die Region Hannover herauszubilden.
-
Oha, da habe ich vorhin ein paar übersehen. Karte ich jetzt aktualisiert
-
Hier mal eine Übersichtskarte der bisherigen Anmeldungen:
-
Aktuell stehen 5 Teilnehmer auf der Liste.
Von der Region Hamburg bis München haben wir einiges dabei, mit einer leichten Tendenz gen Norden.
-
Aber es ist echt klasse ein paar Ideen zu haben. Werden uns eh nicht morgen ein neues Auto anschaffen. Aber so kann man bei Gelegenheit mal ein paar Modelle testen und anschauen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Frau Gemahlin.
Habt ihr die Dinger schon mal gesehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Idee finde ich ganz cool. Von der Größe her sogar noch recht gut mitnehmbar. Optimal wäre natürlich eine faltbare Variante.
-
Sowohl die Trafic/Vivaro als auch den Ford gefallen mir optisch absolut gar nicht. Der Peugeot ist ein optisch ein Kompromiss, VW und Mercedes gefallen mir optisch sehr.
Ja, man sollte ein Auto nicht nur nach der Optik kaufen, aber ich will auch kein Auto haben, was ich "hässlich" finde
-
Krasse Farbe für ein Auto und dann noch Matt.
-
Der Straßenkreide Vergleich ist genial. Neulich ist bei uns einer Nachts mit dem Fahrrad auf dem Standstreifen der Autobahn gefahren weil er nur den Weg über die Autobahn zu seinen Eltern kennt. By the way, diese Gefährdung hat ihn nur schlappe 10€ gekostet. Meiner Meinung nach, viel zu wenig.
-
Das Staubgrau ist recht dunkel,man sieht wenig Dreck drauf. Und es heitzt sich nicht so stark auf.
Meiner Meinung nach eine sehr praktische Anhänger Farbe.
-
Ich kann dir die wunderschöne Farbe Staubgrau empfehlen
Bin mit meiner sehr zufrieden.
Wobei es bei dir ja eher ein dunkles Silber ist.
-
Wie groß sind die Quads denn und wie groß soll das Wohnabteil haben.
Vielleicht ist ja auch ein Planenanhänger mit Wohnkabine eine Lösung. Ich denke, dass ein Umbau eines Wohnwagens durchaus teuer wird. -
Die Sportcaravan ala Knaus Deseo sind schon in der Konstruktion darauf ausgelegt. Ein regulärer Wohnwagen ist nicht konstruiert viel Gewicht hinten mittig aufzunehmen.
Wie viel Zuladung hat der Wohnwagen denn, den du da im Auge hast?
Grundsätzlich sehe ich da sehr viel Arbeit um einen besehenden Wohnwagen stabil und trocken umzubauen. Der deutlich einfachere, sicherere und universellere Weg ist sicherlich in einen Kofferanhänger eine Wohneinheit zu stellen oder auf einen Kastenanhänger einen Koffer mit Wohneinheit zu bauen. -
Vermutlich ist es das Beste wirklich unvoreingenommen an die Sache zu gehen.
Meintest du dein PS ernst oder war das ironisch?