Mein jetziges Auto hat fast alles in Touch, ich hasse es. Es nervt ohne Ende. BMW hatte wenigstens noch die frei belegbaren Stationstasten, mit denen man sich oft benötigte Menüs auf einen haptischen Knopf legen konnte, das ist jetzt vorbei. Was nicht mit Sprachführung geht, lenkt /mich/ deutlich vom Verkehr ab.
Einer der Gründe, warum mich ein Tesla nicht wirklich interessiert Aber zum Thema Sprachsteuerung... ich wohne in Irland. Ich spreche Englisch .. aber mit Akzent... Also Umstellen auf Deutsch? Meine Missus spricht Deutsch mit... gar nicht ... 3 Worte oder so... Also ist das unpraktisch . Sowohl der Leaf als auch die C-Klasse haben Sprachsteuerung... hab ich noch nie benutzt...
dazu fällt mir nur folgendes ein:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.