Was macht man an einem derart wunderschönen Tag? Man optimiert den Tagesablauf des Users kc85 wie folgt:
1. Wohnung betreten und Notebooktasche in die Ecke werfen
2. Vernünftige Klamotten anziehen und Motorradschlüssel schnappen
3. Bis zum Sonnenuntergang das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen ![]()
![]()
Müssen 200 km oder mehr gewesen sein, keine Ahnung, ist mir auch egal
Geiler geht's nicht ![]()
Ich weiß nicht mal, ob mein (Doppel-)Vergaser (fürn Einzylinder) von Keihin ist, könnte sein, das Ding funktioniert einfach nur wie ein Uhrwerk, auch nach dem Winter ist die alte Suzi nach kurzem Genuddel gelaufen wie immer....