Schaut gut aus! ![]()
Beiträge von Jay
-
-
Hast du den Anhänger denn mal an nem anderen Auto probiert bzw einen anderen Anhänger an dein Auto?
-
Das ist nur einer, der meckert viel und weiss alles besser.
Von mir Glückwunsch zum Tüv!
Ich wollte meinen Daily-Probe auch grad Tüv-bereit machen, dann is mir aufgefallen, dass ich ja schon im Januar war
Hatte ursprünglich im September, aber durch Corinna hab ich 2021 wohl von September (kann auch schon Oktober gewesen sein) auf Januar verzögert. Da durfte man ja 4 Monate überziehen 
Edit@Delle: ich hab auch schon mit über 800.000km und 30 Jahren ohne Mängel Tüv bekommen. Und ich hab auch schon Autos beim ersten Tüv durchfallen gesehen! Verallgemeiner net immer alles!
-
Korrekt, 1 Ster = 1 Raummeter = 1m³
-
-
Kann ich auch mitmachen…
Vorderachse vom beladenen Autotrailer. Zum Glück noch gut auf drei Beinen von der Autobahn runtergekommen.
8a576cf2-e559-4580-bf19-7e1f76785855.jpeg
-
Servus und willkommen hier im Forum !
-
Servus und willkommen hier im Anhängerforum!
Gruß Jay
-
-
Die Stützen sind zwar schön und auch schön massiv - aber die Befestigung macht den Nutzen gleich wieder zunichte!
-
wie dick ist denn in der Regeal am Debon C3oo die Platte?
Ich lese hier auch eher: "In der Regel..." als "im Regal..."

-
Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern.

Jay
-
Hat er doch - Wiederholung erfolgt alle zwei Jahre - wer kann das schon für sich reklamieren
Dito, wie bei Benny. Könnte sogar jährlich teilnehmen, klappt aber terminlich nicht immer, daher hab ich in 22 Jahren „nur“ 14 Kurse besucht. Nach der „großen“ Ausbildung in der Feuerwehr

-
Servus und willkommen hier im Forum!
-
Ich befürchte, das brauchts für die Stabilität der Hütte!
-
Naja, er steht ja schon passend vorm Autoteile-Laden

-
Viele Hersteller bauen auch auf Kundenwunsch. Technisch möglich ist es - siehe Beitrag von gerhard2 oben.
Für das Geld hast aber nicht nur locker zwei Anhänger gekauft, sondern hast auch noch genug Kohle für den Unterhalt von den zwei Anhängern auf der Kante!
-
Hab heut scho wieder ne Abschleppung gemacht, Oldtimer mit kaputter Wasserpumpe. Hab aber nur Anhänger und meine Arbeitskraft dazu beigetragen, der Besitzer is mit seinem Kuga gefahren. Daher auch ohne Foto

-
Ich hab auf Pferde- und 750er-Anhänger ganzjährig Winterreifen (okay, ich fahr auch net so viel Anhänger wie der Rocketman) und aufm Autotransporter ab Werk Kenda CargoTrail. Aber in 3-4 Jahren kommen da dann wahrscheinlich auch Winterreifen drauf.
-
So isses, solang keine Antwort von Blob kommt, raten wir hier nur ins Blaue…