ICH BIN DIE PHYSIK!
Na ist doch einfaches Hebelgesetz: 2/2 zu 1/3. 50:50 kanns ja nicht sein, weil das Eigengewicht der Deichsel hinten drauf liegt!
Jay-Physik.jpg
Bitte nicht ernst nehmen!
Beiträge von Jay
-
-
Genau - was hilft es, wenn die Gurte woanders günstiger ANGEBOTEN werden, man sie aber wg. Insolvenz nicht mehr KAUFEN kann!
Wie gesagt: Ich hab auch 10 Euro für meine bezahlt - hab sie nämlich an dem Tag bekommen, aber mir Mani die bewusste Seite genannt hatte, hatte sich also überschnitten! -
Wahrscheinlich sogar nur 1kg auf der Hinterachse und 0,5kg auf der Vorderachse.
Mani's Patrouille hat ja zwei Antriebsachsen!
-
Bei 8m und 4.000dAn? Den Preis hab ich vor ca. 5 Wochen auch für meine Spanngurte hingeblättert!
-
Na so neu ist die Idee nicht.... die hatten auch schon andere....
Nagelstudio.jpg -
Ich bin in der Arbeit - und meine Frau arbeitet. Was will man(n) mehr?
-
Warum muss ich grad an den Typen aus Blade denken?? :p
hellboy.jpg -
Um die Kurve zu kriegen: Hier steht mein künftiger Anhänger aufm Anhänger:
-
Naja, bei Bondage ist aber meist nur eine Person "gesichert", oder? Und ob das eine ORDNUNGSGEMÄSSE Ladungssicherung ist, weiss ich auch nicht!
-
Der kam doch net vom Carbonaufkleber, sondern vom Heckspoiler selber - der Nicht-Sondermodell-Roller hatte den ja nicht!
Aber wir schweifen ab - hier gehts eigentlich um Anhänger-Fotos! -
Auweh, da kommt was zam!
Für dich:
- Fahren ohne Personenbeförderungsschein
- Fahren mit nicht ordnungsgemäß gesicherter Ladung
- Fahren mit Personen im nicht für die Personenbeförderung zugelassenen Anhänger
- Vermietung ohne Gewerbeschein
- ggfs. Steuerunterschlagung von Einkünften aus Vermietung/Verpachtung
Für die "Vergnügungssüchtigen":
- Erregung öffentlichen Ärgernisses
- gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
-
Meinte doch ZUSÄTZLICHEN Anpressdruck! *rofl*
-
Na aber hallo - das waren anderthalb Kilo mehr Anpressdruck aufm Hinterreifen (Das Eigengewicht halt)!
Ich hab den ja net drauf gemacht, gehörte halt zum Paket! -
Naja, wenn ich dir jetzt verrate, was ich bisher an Zweirädern bessessen hab/aktuell besitze, kommen dir die Tränen - aber vor Lachen! Hab mit 16 meine Klasse "M" gemacht und mir ne nagelneue Suzuki KatanaR - wassergekühlter 50ccm² Roller (zeitweise mit 70er Pollini-Zylinder), ein Sondermodell anlässlich irgendnem Vielfach-Sieg in ner hohen Rennklasse von Suzuki: Zweifarblackierung Lila/Gelb, Scheibenbremsen vorn und hinten, Carbon-Cockpitverkleidung, Carbonfolienbeklebter Heckspoiler, Doppel-Ellipsioden-Scheinwerfer, goldene Felgen und noch den Werbe-Aufklebersatz wie beim großen Rennbike. Bild hab ich im Netz nur ohne Aufkleber gefunden: KLICK zum Bild. Leider hats nach über 12.000km binnen anderthalb Jahren (davon 2 Winter, damalige Freundin 80km entfernt!) nen Kopfdichtungsschaden gehabt. Leichtsinnigerweise hab ich sie damals dann quasi verschenkt, da hat mir einfach die Ahnung gefehlt.
Sowohl die Ahnung zum Reparieren, als auch die Ahnung, was ich da überhaupt hatte - war schliesslich eine von grad mal 200 weltweit in der Art hergestellten "Maschinchen"
Und ne quietschgrüne Simson S51 nenn ich noch mein Eigen: Klick zum Frosch. Bis auf die Bremsen und Zündspule komplettrestauriert. Soll spätestens nächstes Jahr auch wieder laufen!
Was ich sonst schon gefahren bin, darf ich garnicht verraten!
-
Meinste mich? Dein Moped steckt doch schon im Usernamen!
-
-
Boxercup-2003 führt auf ner Skipiste mit seinem Moped?
-
Rüschdüsch! thup.gif
-
Na wer so günstig verkauft muss ja draufzahlen und irgendwann pleite gehen!
Sorry, das war böse.
Aber als Paragraphenreiter muss ich bitteschön drauf hinweisen, dass hier zunächst nur die VORLÄUFIGE Insolvenz im Raume steht!
Das heisst, es wird erst geprüft, ob die wirkliche Insolvenz angemeldet wird! Noch ist es also nicht hoffnungslos! -
Hmmm, ein BX - der Mann hat Geschmack!
Servus und willkommen hier im Forum!