Rüschdüsch! thup.gif
Beiträge von Jay
-
-
Na wer so günstig verkauft muss ja draufzahlen und irgendwann pleite gehen!
Sorry, das war böse.
Aber als Paragraphenreiter muss ich bitteschön drauf hinweisen, dass hier zunächst nur die VORLÄUFIGE Insolvenz im Raume steht!
Das heisst, es wird erst geprüft, ob die wirkliche Insolvenz angemeldet wird! Noch ist es also nicht hoffnungslos! -
Hmmm, ein BX - der Mann hat Geschmack!
Servus und willkommen hier im Forum! -
@Pätsch-Alex..... ich interviewe mal die Woche noch den Nachbarn!
-
Patchi hat sich da was gekauft..... das wohnt noch in unserer Ecke und das will er abholen!
-
Ich wünsche natürlich auch EUCH BEIDEN gute Genesung!!!
Zuallererst natürlich dem Häufchen Alex und dann noch dem Haufen ELEND, das da in Bergheim wohnt....
Wobei ich glaub, dass bei dem BM-ler eh schon alles zu spät ist! -
Neeee, du, ich hab doch keine BLAUEN Augen! :p
Und Dschungelcamp brauch ich nicht - ich hab nen großen Garten! -
GEHÖRT hast du im Forum wahrscheinlich von keinem User in letzter Zeit was - höchstens GELESEN!
Letzte Aktivität von Haufen07: 09.08.2010 01:21
Letzter Beitrag von Haufen07: 19.07.2010 03:27Und das war im Thema: Frauen???
Da hat er ja doch geschrieben, dass er ne Zeitlang passiv sein wird:
Nene, ich versteck mich bei den Ärzten der Umgebung und in den Krankenhäusern. Werd demnächst nochmal ein paar Tage ganz weg sein. Am PC sitzen ist im Mom nicht so mein Ding, deswegen schau ich immer nur mal kurz rein.
Aber keine Sorge: wenn ich wieder fit bin und .... werd ich Euch wieder auf die Nerven gehen
Steht alles da, muss der Bergheimer nur lesen!
-
Solche Ladung aber nichtmal für Geld!
Wobei.... für entsprechendes Sprit- und Schmerzensgeld mach ich ja eigentlich alles.... solange es legal ist! (o: -
OT:
Zitat....Fahrzeug geführt, obwohl die Sicht oder das Gehör durch die Ladung beeinträchtigt war...
Wie kann Ladung das Gehör beeinträchtigen? Okay, ne Ladung Gänse, Japaner oder junger Frauen macht schon nen ziemlichen Lärm, aber die letztgenannten darf man ja eh nicht im Hänger transportieren, oder? -
Das schaut ja richtig gut aus! Jetzt noch die Plane in weiß.... aber das zieht den Schmutz an, das ist wohl eher nix!
-
Hab nen Schlechtschreibfehler gefunden - das muss heissen:
....aber das braucht Man(i) halt zum spielen...
-
uuuuunnnndddd????
-
FRAGEN ist kostenlos!
-
Frag doch mal in der Firma an, die Mani schon gepostet hatte:
den Galaxy schon, den Renault Master auch, aber der Espace steht nicht in der Liste bei denen
Gegen Geld machen die das vielleicht sogar! -
So, die aktuellen Bilder hab ich leider in der Camera vergessen (war ein bisschen spät gestern:o), die muss ich nachreichen, aber trotzdem die Frage an die Experten:
Kann man die Schräglenker von der UNgebremsten Westfalia-Achse irgendwie umbauen, so dass man sie auch für die gebremste Westfalia-Achse verwenden kann?
Detailfotos vom Schräglenker sowie der Radnarbe kommen heute Nachmittag! -
Hallo Klaus,
erstmal willkommen hier im Forum. Kuck doch bitte mal in den diversen anderen Kaufberatungsthreads unter deinem - die Anssems-Hänger wurden hier in den letzten Tagen und Wochen fleissig diskutiert, da wirst du sicher fündig!
Viel Spass dabei!
Jay -
Zu dem Hänger: Kuck mal hier, Beitrag #36 ff (Seite 4, ca. Mitte):
Kaufberatung gebremster KastenDa hatten wir es auch schon von dem ungebremsten Tandemachser...
-
Das hab ich schon gesehen - aber ich hätts gern NOCH GENAUER!
Wie schaut die Ecke denn nun aus - auf den Bildern ahne ich ein Vierkant-Rohr anhand dem eckigen Plastikstöpsel, aber die Konstruktion selbst ist durch den "Eckenschoner" ja verdeckt! :? -
Selber Schleife legen würde ich da aber auch nicht machen. Besser gleich so Gurte für Reifenabspannung kaufen!