Naja, gebremst scheint er ja zu sein - aber das mit der Stützlast hat er ja mal echt net hinbekommen!
Hast du ihn schon nach näheren Infos gefragt, Alex? Sonst mach ich das direkt!
Beiträge von Jay
-
-
Servus Janine!
@Alex: Jetzt renn, renn so schnell dich deine kurzen Füße noch tragen!
Trapper und Walddödel: Danke - und ja, ich bin Linkshänder! -
kannst ja auch Dein Ausweis wegwerfen und dich schätzen lassen
Juchuuuh, dann darf ich hier ja auch mitspielen! War heut net im Büro, hab Urlaub auf gelben Zettel. Nerv in der Schulter eingeklemmt, mein linker Arm schläft die ganze Zeit ein!Also nix mit Beamtenmikado - eher Quacksalber-Slalom!
-
Hey, Momentamal! Ich surfe WÄHREND dem Kaffeetrinken! Alles andere wäre doch Ressourcenvergeudung!
-
wie kocht Jay den den Kaffee? malt er die Bohnen im Getriebe und kocht ihn mit Kühlwasser auf?
Du hast zu viel Werner gesehen! :p
Kennst du nicht "Werner? JaaJaa heißt leck mich am Arsch.......sagte der Meister Röhrig zu Eckkard dem Altgesellen.
Na klar kenn ich den - das war aber ein "Jaja", meine Frau hatte eher so ein langezogenes "Jaa-Jaaaaa" drauf!
:DAber Einzelheiten wollen wir jetzt gar nich wissen-du Kaffeemaschinenverächter du und Patschiquäler:D
Ach, er hätt ja nur nen Ton sagen müssen - ich hab drei (konventionelle)Kaffeemaschinen, in unterschiedlichen Größen. Aber da daheim meistens nur ich Kaffee trinke und auch das nur am WE, wird bei mir der lose Filterkaffee schneller schlecht, als ich ihn trinken kann. Daher die Senseo! Unter der Woche hab ich ja meinen Kaffee im Büro, denn daheim müsste ich diesen ja schon vor 5 Uhr runterkippen - und da macht mein Magen noch net mit. Und im Büro wird sogar von Hand aufgebrüht, also schön mit Wasserkocher und frisch aufgießen (da haben wir ja Zeit).
Ist das der Kaffee aus dem Glas mit eingebautem Sieb?? Den mag nicht jeder und vor allem muß der Kaffee grober gemahlen sein sonst gibts Satz in der Tasse
Neee, sowas mag ich auch net!
-
Guten Morgen, Alex! wink.gif
Man sei doch froh wenn es "nur" eine Bratpfanne ist,
schlimmer wäre eins von den Teilen an der Wand die am Magnetstreifen hängenJa, da haste wohl auch recht! denk.gif
So wieder halbwegs fit und KAFFEE nach alter Art :p
Soll das etwa heissen, dass dir mein Kaffee nicht geschmeckt hat?
-
Das kann sie grad nicht - hab die Bratpfannen versteckt! Oder meintest du jetzt Dachpfannen?
-
Och menno, Walddödel, musste das jetzt sein???
Meine Frau liest das eben, lacht, sagt "Ja-Jaaa" und streichelt mir über´n Kopf, wie man es bei Baybies oder Geisteskranken macht....
ICH bin nicht gut zu meiner Frau - aber meine Frau ist sooo gut zu mir!
PS: Auch meine Antwort hat sie gelesen, lacht dreckig und sagt schon wieder: "Ja-Jaaa". Ob das wohl heisst, dass sie einverstanden ist mit meiner Antwort? -
Hi Alex - kuck mal in deinen Hänger - ich hab dir ein paar Mücken eingepackt!
Im Ernst: Freut mich, wenn es euch gefallen hat. Vielen Dank an der Stelle auch nochmal für deine spontane Hilfe beim Mauern!Hat mich auch sehr gefreut, dich nun mal persönlich kennen zu lernen!
PS: Das Haus ist nicht groß und die Halle ist nichtmal so groß wie das Haus - also übertreib mal net! -
Laut Postleitzahl gute 300km von dir weg, stefan307, in 32120 Hiddenhausen,
das ist grob gesagt zwischen Minden und Osnabrück! -
Wollt mal meine Freude verkünden: Es ist wieder RUHIG bei uns!
Und auf den Alex wartet heute noch ne Überraschung!
Und ich weiss es schon, ich weiss es schon! -
Neee, das täuscht - das ist am Rammschutz befestigt - der schwarze Bügel, der da links C-förmig nach unten geht. Aber ne andere Frage zu dem ersten Bild: ist da der Lampenträger auch die Auffahrrampe?
-
astra: Mach doch bitte am besten mal ein Foto von deinen Leuchten und kuck dann gleich nach den Steckern, die in die Leuchten reingehen. Günstigstenfalls brauchst du dann wirklich nur den 13-poligen Stecker und eine Seite des Kabelbaums (also den 4adrigen raus und nen 5adrigen rein), so wie derGlonntaler das oben beschrieben hat!
-
Zitat
....FLEX-ibel...
So isses!
-
Ps. Warum brauchtest du Anpressdruck durch einen Spoiler bei deinem Roller-war deine Freundin zu leicht??
Leicht war sie, das schon - aber der Spoiler war halt einfach dran, ist ja nix, das ich da hingebastelt habe!
-
Danke für's Verschieben!
Ich bin doch nicht größenwahnsinnig, ich weiss halt, dass ich gut bin! :p -
Aus eigener Erfahrung kenne ich das als Mädels-Physiik ...
Das liegt daran, dass die meisten Mädels wissen, was gut für sie ist und sie halt auf Jay und
auf Jay-Physik stehen. Drum haben Mädels auch so oft lange Haare - sie machen es Jay nach!
PS: Jay braucht auch keinen Anhänger, wenn Jay es befiehlt, läuft die Ladung alleine nach Hause! -
Keine Ahnung von Jay-Physik die Jungs!
-
[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]„Zur Kennzeichnung nach § 17 Abs. 4 Satz 2 und 3 von Fahrzeugen und Anhängern, [/SIZE][/FONT]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]die innerhalb geschlossener Ortschaften auf der Fahrbahn halten, [/FONT][/SIZE]
[SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif]können nach StVO §43 Absatz 4 amtlich geprüfte Parkwarntafeln[/FONT][/SIZE][SIZE=-1][FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif] verwendet werden.“[/FONT][/SIZE]
Können heisst Dürfen, aber nicht Müssen! -
ICH BIN DIE PHYSIK!
Na ist doch einfaches Hebelgesetz: 2/2 zu 1/3. 50:50 kanns ja nicht sein, weil das Eigengewicht der Deichsel hinten drauf liegt!
Jay-Physik.jpg
Bitte nicht ernst nehmen!