....Vorzelt ....
Habt ihr denn schon eines? Ich hab noch ein komplettes Vorzelt einer Levante Graziella - nem kleinen WoWa aus Italien.
Interesse? PN me!
....Vorzelt ....
Habt ihr denn schon eines? Ich hab noch ein komplettes Vorzelt einer Levante Graziella - nem kleinen WoWa aus Italien.
Interesse? PN me!
....schau mal auf den Kassenzettel....
Nö, ganz sicher nicht - ich kauf doch net bei DEM - wenn ich noch was in OAL zu tun habe, dann als Firma zu Autohauspreisen beim Schildermacher gegenüber. ![]()
Und zum Thema Kennzeichen ausm Internet: Meistens hab ich erstens nicht die Zeit dazu und zweitens melde ich meist Ami's an - und da isses eh jedesmal ein Ratespiel, welche Kennzeichengröße man jetzt kriegt... :?
Kommt sicher noch - aber auch nem Admin darf man mal ein Wochenende gönnen ![]()
Und die Schilderdienste sind private Firmen
Jein - im LRA OAL z.B. gibt es IM GEBÄUDE nen eigenen Schilderdienst des Landkreises und außerhalb/auf der anderen Straßenseite nen privaten. Was meinst, was der gegenüber für Einbußen hat, seit der interne Shop da ist? Und das, obwohl der mindestens ein Drittel billiger is!
also schmeiss die Handy Version raus, braucht kein Mensch
Nur mal nicht so hastig - ich find die Mobile Version garnet schlecht, geht aufm Tablet besser als die normale Desktop-Version. Allerdings fehlt mit da auch die Anmelden- und die "Neue Beiträge"-Schaltfläche ![]()
sehr schön, danke Frank!
Wer da also noch nen Anhänger abgreifen möchte, sollte sich ranhalten. Die ständigen Rabatt-Aktionen haben wohl nicht grad dazu beigetragen, das Geschäftsergebnis positiv zu gestalten ![]()
Mach doch mal ein exaktes 90°-Foto von deinem Gespann - dann kann man es eigentlich schon ganz gut sehen (bzw. per Foddoschopp sichtbar machen). ![]()
benny: Täuscht das oder steht dein Anhänger ganz schön schräg? Falls ja: Montier die Kummplung doch unter die Holme - dann sollte der Anhänger wieder grade stehen!
Moin zusammen, ihr ollen Spassköppe!
Da ich das Teil im Urlaub vertickt hab, mach ich hier nun zu!
Servus Waldmark und willkommen hier im Forum.
Kuck doch mal in den Shop, da gibt es alle erdenklichen Kabel in 2-, 4-, 5-, 7-, 8- und 11-adrig als Meterware:
https://anhaenger24.de/kabel-kabelsaetze/
Neeee, nix mit Völlig Wertlos, ich mein das englische Wort "up", zu deutsch: AUFWÄRTS, NACH OBEN. Also das genau Gegenteil von diesem Schrumpf-völlig-wertlosen-Gefährt-ohne-logische-Funktion :p
Welches übernehmen ist das jetzt ?
Na eher ein UNTERnehmen ![]()
Hast ne PN, sowas muss nicht öffentlich stehen ![]()
Okay, dann schauts so bei mir aus:
Haftpflicht 34,87 EUR
Teilkasko 22,61 EUR
750kg bis 3,5t: 57,48 EUR
über 3,5t: 66,52 EUR
Ich könnt sogar mehr als dich nur werben.
Gib mir mal mehr Infos:
Aufbau?
5102 = SDAH offener Kasten
5122 = Anhänger offener Kasten mit Ladegerät
5322 = SDAH offener Kasten mit Ladegerät
5104 = Anhänger Plane und Spriegel
5103 = Anhänger geschlossener Kasten
5299 = Anhänger Kipper Fahrgestell
5201 = Anhänger Kipper Plattform
5221 = Anhänger Kipper Plattform mit Ladegerät
5202 = Anhänger Kipper offener Kasten
5402 = SDAH Kipper offener Kasten
5204 = Anhänger Kipper Plane und Spriegel
5404 = SDAH Kipper Plane und Spriegel
5224 = Anhänger Kipper Plane und Spriegel mit Ladegerät
5424 = SDAH Kipper Plane und Spriegel mit Ladegerät
5203 = Anhänger Kipper geschlossener Kasten
5803 = SDAH Kipper geschlossener Kasten
5263 = Anhänger Kipper geschlossener Kasten mit Ladegerät
5863 = SDAH Kipper geschlossener Kasten mit Ladegerät
Und dann brauch ich Info zum Deckungsumfang:
Nur Haftpflicht oder auch Teil- oder gar Vollkasko? Wenn Kasko, welche Selbstbeteiligung(en)? 0,- EUR, 150,- EUR, 300,- EUR, 500,- EUR, ...
Kennzeichen ist WR, oder?
Ich hätt noch nen Tipp zur Nutzlast-Erhöhung: Die SCHMUTZ-Last reduzieren: Aussaugen, Putzen, usw... ![]()
Sorry, aber des konnt ich mir jetzt net verkneifen...